SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 250321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 260321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 250321 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [SO] Master Crewman Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [ING] Chief Crewman Xephon


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Durchführen eines Manövers mit neuen Teilen des Geschwaders


    Systeme:
    » Nirauen System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » HSD Watchman
    » ECC Sledge
    » 2 x ECC II
    » 1 x Explorer Class Escort Cruiser
    » 3 x Vanguard-Class Frigate
    » 2 x CR90 Corvette


    Neutrale Kontakte:
    » Raumstation und Werft des IdH
    » diverse Wachschiffe des IdH


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Die letzten Vorbereitungen zum Start der Prosecutor waren getroffen worden. Rear Admiral Ryan – frisch zum Geschwaderkommandeur befördert – übergab mir wenig später das Kommando über die Prosecutor und orderte den Abflug des Schiffes zu einem Manövergebiet an, wo wir zusammen mit den neuen Schiffen der 1. Linie unsere Geschwaders ein Manöver zur Übung abhalten sollten. Insbesondere durch die Durchmischung der Crew der Prosecutor war dies nötig, da die Mannschaft des Schiffes nun zur Hälfte von Truppen des Galaktischen Imperiums und zur Hälfte von Truppen des Imperiums der Hand gestellt wurde. Während des Abdockmanövers mussten die Trägheitsdämpfer dringend nachkalibriert waren, da diese den Geschwindigkeitswechsel nicht vollständig kompensieren konnten und die Beschädigung von Schiffen im Hangar sowie der Verletzungen der Mannschaft als Gefahr bestanden. Nachdem wir abgedockt waren, sprangen wir schließlich zum Rest der 1. Linie, die im leeren Raum abseits von Nirauan auf uns wartete. Noch ehe wir mit dem Manöver beginnen konnten, erhielten wir einen Notruf von einer Gruppe Schiffe des Imperiums der Hand, welche von einem nicht näher genannten Feind angegriffen wurden. Admiral Ryan befahl Gefechtsbereitschaft herzustellen, ich leitete daraufhin die Vorbereitungen zum Sprung ein, ehe wir uns auf den Weg machten, um dem Notruf zu folgen und den Truppen des Imperiums der Hand beizustehen. Meiner Ansicht nach ist dies ein gefährliches vorhaben, da die Zusammenarbeit unserer Truppen mit den Truppen des Imperiums der Hand nach wie vor nicht vollständig koordiniert wurde und es sich bei der Mannschaft auf der Prosecutor nicht um ein eingespieltes Team handelt und einige Abläufe noch nicht vollständig aufeinander abgestimmt wurden. Darüber hinaus gab es bisher noch keine Erprobung der Schiffssysteme, weshalb es während des bevorstehenden Gefechts zu Schwierigkeiten kommen kann. Dennoch befinden wir uns auf dem Weg.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-