SN SHA: Einsatzbericht der Shadow zu ZI:130321 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L. Kirana Zero
    Consularin
    Zeitindex: 140321 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 130321 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Zero [KO]
    • K. Dalyas [1O]
    • SL. Marae (aka [2O]K_Martech)


    Anwesende Imperiale:

    • [OP|NAV]MWO_Klev aka Marr(DAR)
    • [SO]Spec_Baker aka Raven(JAC)
    • [SO]CPO_Dalmore aka Korath(STA)
    • [SO]CPO_Zetta aka Soural(CRO)
    • NPC Jaelle Arilinn aka Udinov(INV)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position:
      Tion Cluster– Auril Sektor – Ossus System – Planet Ossus (Mond Nerit)


    Missionstitel: Der Wolf im Schafspelz I


    Den Dunklen Orden erreichte die Nachricht, das ein Aussenposten auf einer der Ordenswelten angegriffen wurde. Ossus gehörte einst den Jedi. Nach einem erbitterten Kampf im Jahr 14 nach Endor durch Lord Dragonor fiel dieser in die Hand der Dunklen Jedi.


    Der Sith Reaper Shadow wurde nun unter der Führung von Lady Zero und Knight Dalyas in das Ossus System geschickt, um herauszufinden wer für den Angriff verantwortlich war.


    Nach Ankunft im Ossus System wurden der Planet, sowie seine beiden Monde Mim und Nerit gescannt. Auf Nerit gab es mehrere Ansammlungen von Einheimischen, die ein Bodenteam unter der Führung von 2O Knight Martech untersucht werden sollten. Knight Dalyas rückte mit den Aufklärern und Sith Staffeln aus, um Luftunterstützung zu geben.


    Bei Eintreffen des Summoner Shuttles wurde der Trupp um den 2. Offizier direkt unter Beschuss genommen. Schnell wurde klar, hier handelte es sich nicht um einfache Einheimische. Durch die Macht wurde signalisiert, die Angreifer waren zum Teil Jedi, die die Dunklen Jedi mit aller Kraft und Tricks versuchten zu blenden und zu bekämpfen.


    Die Ordenskrieger waren anfangs unterlegen, konnten jedoch im Verlaufe des Angriffes nach und nach die Oberhand gewinnen, auch durch die Luftunterstützung. Die Shadow selbst begab sich in Feuerposition und MWO Klev schaffte es mit Bodenunterstützung explizite Angriffe aus dem Orbit durchzuführen.


    Nach genauer Prüfung der gefallenen Gegener stellte sich heraus, das unter den Opfern Soldaten waren, die unter dem Hoheitszeichen der Tion Hegemonie kämpften. Das konnte zweifelsfrei festgestellt werden.


    <<< Warum hat die Tion Hegemonie den Planeten angegriffen? Und wie hängen die Jedi da mit drin? Wie es weitergeht... in der nächsten Mission des Sith Reaper Shadow >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Keine Schäden
    • Verluste:
      • einige Ordenssoldaten


    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Consularin


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-