SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 080321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 080321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050321 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida aka Adm Thrine
    [NAV]MCm Ramsey
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]MWO Turon
    [SO]Spec Thane
    [JSF]CWO Kinobe
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:


    Auftrag: Verteidigung Csilla
    Systeme: Csilla
    Standort nach Beendigung der Mission: Csilla
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: - Chiss
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Zahaliraner
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Noch immer harrten Admiral Hailfire und seine Führungscrew in den, tief im Eisplaneten verborgenen, Zellen aus. Doch schon bald wurde der alte Geonosianer von Admiral Thrine ins Verhör genommen. Diese entschied sich zwei seiner Crewmitglieder zu foltern, um von Admiral Hailfire Details über den, aktuell stattfindenen, Angriff der Zahaliraner auf Csilla zu erhalten. Jedoch hörte Admiral Hailfire von den Neuigkeiten zum ersten Mal, sehr zum Leidwesen von MWO Jiros und MCm Ramsey.


    Draußen spitzte sich die Lage immer weiter zu und nach mehreren direkten Treffern des Zellentracktes gelang es Admiral Hailfire ein wackeliges Abkommen mit Admiral Thrine einzugehen. Er konnte der Chiss verdeutlichen, dass auch die Ensiferum von den Zahaliranern angegriffen wurde und die Imperialen ebenso Ziel wie die Chiss waren. Obwohl die Chiss noch misstrauisch gegenüber den Imperialen waren, nach der Zerstörung ihres Flaggschiffs der "Overlord" durch Imperiale Schiffe, entschied sich Thrine auf den Handel einzugehen. Der Feind ihres Feindes ist zumindest vorrübergehend ihr Feind. Die Führungscrew kam frei, jedoch musste Admiral Hailfire seinen wertvollsten Besitz an die Chiss als Unterpfand übergeben. Eine Larve einer geonosianischen Brutkönigin, die den Bestand seiner Rasse gewährleisten konnte.


    Schon brachen die Zahaliraner in den Zellentrackt vor, als es der Crew gelangt sich zu einem Hangar vorzukämpfen und ihre Reise zurück zur Ensiferum anzutreten, wo Line Captain Almeida bereits unter starken Beschuss geriet. Endlich erlaubten es die Chiss auch, dass Hailfire sein gesamten Geschwader zur Unterstützung rufen darf. Steht Csilla vor einem Wendepunkt in der Schlacht in der Schlacht oder hatte der gewitzte imperiale Admiral mal wieder seine Karten klug ausgespielt und somit den Untergang des Eisplaneten besiegelt? Warum waren die Zahaliraner hier? Hat dies alles mit dem Angriff auf die Overlord zu tun?


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 90%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-