SN CHI: Missionsbericht zu ZI 060321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 070321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 060321 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Maeger
    [NAV]Spec_Kraton
    [OP]LCm_Steelforge
    [JP]SCm_Kaas



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    [AD]SL_Krason



    Auftrag: Überfall auf ein yevethanisches Kommandozentrum


    Systeme: Leerer Raum (Corporate-Sektor)


    Standort nach Beendigung der Mission: Leerer Raum (Corporate-Sektor)


    Imperiale Kontakte: <320 Überlebende des 421. Geschwaders


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Eigene Verluste:
    -




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während des Verhörs des Ersten Offiziers sammelte ich das Geschwader wieder um die "Schimäre", als ein Code Red vom 421. einging. Aufgrund der Imperialen Protokolle und da der Notruf den Angreifer nicht identifizierte, entsandte Admiral Thrawn eine Aufklärungseinheit, nach deren Rückkehr er das Geschwader geschlossen zur Meldeposition springen lies. Leider kam das 666. zu spät und konnte nur noch einige wenige Rettungskapseln aus dem verminten Trümmerfeld bergen. Die Überlebenden wurden vorläufig unter Arrest gestellt, unter ihnen auch Admiral Alvers.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 98%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral