SN DES: Logbucheintrag zu ZI 080221 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    OC Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 080221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des ISD II Destructor zu ZI: 080221 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt Qualon
    [2O|SO]OC Enob
    [NAV|GF|FF]MWO Hills


    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Thrall [Turon|ENS]
    [SO]MCm Carter [Sexy Dragneel|Exercitus KO]
    [OP]PO Tarrn [Banovo|INV]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:


    Mission: "Upgrade the Squadron"
    Auftrag: Aufstockung des Geschwaders durch neue Schiffe, Munition und Lebensmittel
    Systeme: Kuat System, Kuat Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Kuat System, Kuat Sektor – Die Werften


    Neutrale Kontakte:


    keine


    Feindkontakte:


    keine


    Feindliche Verluste:


    keine


    Eigene Verluste:


    keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine


    Verwendete Wurfgeschosse:


    Ein Wasserglas



    Persönlicher Bericht:


    Das Geschwader aufmunitioniert und gewartet, war es wohl an der Zeit, dass Rear Admiral Filor ein paar Worte an ihre Crew verliert, ehe sie das nächste Ziel ansteuern würden. Im Hangar, immer noch mit den Bannern der IRA geschmückt, versammelten sich deshalb die Soldaten und Soldatinnen vor einem Podium. Von dort aus erkläre Rear Admiral Filor, dass wir nun in unsere Heimat zurück gekehrt seien. Sie erinnerte uns an die Werte des Imperiums. Wir kämpften für eine Galaxis, die nicht von Anarchie und Chaos, Willkür und Gewalt beherrscht würde. Einige der Soldaten, die alle große Opfer erbracht haben, zeichnete sie aus, bevor sich die Kommandantin, zusammen mit mir, dem Ersten Offizier Qualon und dem Dunklen Jedi Petoon, in einen Besprechungsraum begab. Dort ging eine Holoübertragung von Captain Vedran aus dem Imperialen Palast ein. Der Captain übermittelte den Führungspersonen ihren neuen Auftrag. Das Aufklärungsgeschwader um die Destructor wird in den Chiss-Raum verlegen. Ziel ist es, die Grenzgebiete zu durchqueren, um die dahinter liegenden unbekannten Regionen zu astrographieren. Nach einer Diskussion zwischen dem Captain und der Kommandantin wurde der Auftrag akzeptiert und entsprechende Vorkehrungen getroffen, wie zum Beispiel jedes Mitglied des Geschwaders aus seinem Urlaub zurück zu beordern.


    [Anmerkung: Rear Admiral Filor schien davon nicht gerade begeistert zu sein, doch das Geschwader ist einsatzbereit! Zudem wurde im Schiff ein Sabotage-Droide entdeckt. Die Ermittlungen laufen.]


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-