SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 280814 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 310814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II DOOMHAMMER,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 280814 nE.


    Anwesende Offiziere:


    1O|RL LCpt Griffith
    JSF FPO Jeth
    JP MPO Formar
    JP LCm Starfire
    LSO SPO Saval
    SO MCm Dexter
    NAV MCm Torkin
    OP LCm Hiller


    Gastoffiziere:


    MO MWO Neskaya > [Troy | JAC]
    SO SCm Cassus [Maeger|STA]


    Eckdaten:



    Kampagne: Beginn des Chaos


    Auftrag: Durchführung notwendiger Reparaturen
    Systeme: Ord Mantell
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Orbit um Ord Mantell [Trockendock]
    Imperiale Kontakte: 52te Geschwader
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Im Orbit um Ord Mantell angekommen, dockte die Doomhammer gleich an eines der Trockendocks an. Die Doomhammer sollte neue Versorgungsgüter und 187 Mann an neuer Crew hinzu bekommen, darüber hinaus wurden noch diverse Reparaturen durchgeführt. Nach einer Weile wurde festgestellt das ca. die Hälfte der Versorgungsgüter fehlten.


    Gemäß den Informationen der örtlichen Behörden und den Aussagen der Dockarbeiter, wurde ermittelt, dass es einen nächtlichen Überfall im Raumhafen der Hauptstadt gegeben hatte. Daraufhin wurde ein Aussenteam in Zivil auf den Planeten geschickt, um Nachforschungen über den Verbleib der Imperialen Versorgungsgüter anzustellen.


    In einem für Schwarzmarkt bekannten Distrikt begann die Crew mit ihren Nachforschungen, immer versucht diskret vorzugehen. Es konnte schliesslich herausgefunden werden bei welchem Händler die Ware lagert. Zur Zeit begeben sich alle Einheiten zu dem Lagerort der Ware und umstellen diesen. Der Zugriff erfolgt in kürze.....



    >>>Wird Fortgesetzt<<<


    Schiffsstatus:
    Hülle: 95 %
    Schilde: 98%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-