SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 220121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 220121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Erinyen vom Einsatz zu ZI 220121 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore J. Ryan
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet J. Andrews
    » [SO] Chief Crewman Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [ING] Leading Crewman Thrax


    Gastoffiziere:
    » [Ordo] Lieutenant Junior Grade Richards [Dragneel, Natsu | IAF Regiment Exercitus]


    Auftrag:
    » Kontaktaufnahme zum Imperium der Hand


    Systeme:
    » Nirauan System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Nirauan System, Wild Space


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » mehrere Kriegsschiffe des Imperium der Hand


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Die Erinyen befand sich fast eine Woche im Hyperraum, auf dem Weg zu den Kontaktkoordinaten mit dem Imperium der Hand bei Nirauan. Während der Reise sorgte die neu eingetroffene 816. Sturmtruppenlegion dafür, dass die Mannschaft ihren Treueeid auf Imperator Daaray leistete, jene die Widerstand leisteten wurden entsprechend bestraft. Officer Cadet Andrews, der seit der Schlacht von Coruscant inhaftiert war, wurde noch während des Transits nach Nirauan aus der Haft entlassen und musste einen Treueschwur auf Imperator Daaray leisten. Beim Eintreffen in das Nirauan System wurde die Erinyen ihrerseits von einem Abwehrverband des Imperiums der Hand begrüßt, ehe man uns nach Nirauan begleitete. Dort angekommen wurde eine Delegation aus sämtlichen Abteilungen des Schiffes zusammengestellt, die in Galauniformen zur Abreise in den Hangar kommen sollten. Ein Treffen mit einem Militärattaché des Imperiums der Hand wird die nächste Zeit in Anspruch nehmen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-