SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 090121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    NSD Overlord
    Cpt Rouzo
    1. Offizier
    Zeitindex: 090121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit NSD Overlord zu ZI: 090121 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire aka [KO]Adm Midan
    [1O]LCpt Almeida aka [1O]Cpt Rouzo
    [2O|LSO]LtCmdr Cross aka [2O|LSO]LtCmdr Edeso
    [AD]SL Krason aka [AD] Bester
    [SO|VW]CWO Turon aka [SO|VW]MWO Telias
    [SO]CCm Ramsey aka [SO]CCm Apok
    [JSF]CWO Kinobe aka [JSF]CWO Ices
    [JP]MCm Choux aka [JP]Spec Muruun
    [NAV]CWo Enob aka [NAV]CWO Mark



    Gastoffiziere:


    Auftrag: Suche nach Artefakten
    Systeme: Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Unbekannt
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Seit dem Fall Csillas hatte sich einiges getan und Midan Heimatwelt war wieder im Aufbau, jedoch viel hatte Admiral Midan davon nicht mitbekommen. 6 Jahre sind nun vergangen und seit einigen Jahren befindet er sich nun schon mit seiner Flotte hier in den Unbekannten Regionen, Immer auf der Suche, immer tiefer im nicht kartographierten Bereich der Galaxis. Die Overlord war jetzt sein zu Hause. Die Overlord war ein Nuruodo Class Supersternenzerstörer und der ganze Stolz von Admiral Midans Flotte.


    Heute musste es endlich gelingen, heute hatte er das Gefühl, dass sie weiter kommen würden. Es musste einfach gelingen, und wenn auch nur um endlich Captain Rouzo zum schweigen zu bringen, seiner immer während zeternden 1. Offizierin.


    Während Midan grübelnd aus dem Panoramafenster blickte drang sein Außenteam auf das Ziel vor. Eine unbekannte Anlage, auf einem offenbar verlassenen und toten Planeten. Bester hatte es gespürt und vertraute auf Bester, denn wer die macht empfand, der wurde oft auf wundersame Art und Weise ans Ziel geführt. So auch heute.


    Noch während sich sein Außenteam zu Anlage bewegte, erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Verschiedene Kontakte tauchten auf den Schirmen auf. Ein alter, scheinbar beschädigt ISD II sprang in das System. Midan beachtete ihn nur perifär, was würde Bester wohl in Erfahrung bringen? Hätten sie es endlich gefunden? Doch dann wurde es hektisch auf der Brücke, der ISD hatte begonnen Jäger abzusetzen, die offensichtlich feindlich gesinnt waren. Midan wusste, dass ein ISD seiner Overlord nicht gefährlich werden konnte und er überließ das Kommando weiterhin seiner ersten Offizierin. Dann geschah jedoch etwas unerwartetes der angeschlagene ISD II eröffnete das Feuer auf die Overlord und dessen Schilde brachen beinahe umgehend zusammen. Solch eine Feuerkraft, solch eine Wirkung ... So etwas hatte Midan noch nicht erlebt und schon sprangen weitere Schiffe in das System. Geschockt trafen sich die Blicke des Admirals und seiner 1. Offizierin, ihnen war klar, dass diese Schlacht verloren war und so begann sie das Schiffe in die Atmosphäre des Planeten zu lenken, in der Hoffnung das 10km lange Schiff zu einer Bruchlandung zu zwingen.


    Auf dem Planeten hatte Bester endlich gefunden, was er gespürt hatte. Eine silbrige Kugel, die stark in der Macht pulsierte. Es blieb dem Team jedoch nicht viel Zeit, denn andere Wesen drangen auf die Anlage zu. Die feindlichen Soldaten eröffneten schnell das Feuer und waren mehr oder Weniger in Sturmtruppenpanzern gerüstet. Meist jedoch war die Rüstung unvollständig und wurde durch andere Teile oder gar Knochenplatten ergänzt. Das Team versuchte gerade die Anlage zu verlassen, als sie merkten, dass es zu spät war. Das Feuer wurde eröffnet und sie waren gefangen.


    Hätten sie es nach draußen geschafft, so hätten sie den riesigen glühenden Schatten der Overlord am weiten Himmel gesehen, erleuchtet vom Feuer des Feindes und brennend aus vielen Rumpfteilen ...



    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 75%
    Schilde: 5%
    System: 65%



    Eine Legion mag einen Kampf gewinnen, jedoch ein Glaube gewinnt den Krieg



    Mar'Sha'Ka Rouzo Dal'Razan
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-