SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI 251120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Clive Terrington
    Trooper
    Zeitindex: 291120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 251120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig Korath, Mintar
    [SC]HCol Valera, Nyah
    [2O|TR|FK]LtCol Terrington, Clive
    [TR|WE]GSgt Collins, Ryan
    [TR|WE]MCSgt Tycoo, Jon
    [TR]LCpl Troy, Jared
    [TR|FS]MGSgt Enguin, Ricop
    [TR|CT]LCpl Vale, Finnis
    [TR]Priv Okida, Ziroc
    [TR]Priv Cridmeen, Eevy


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Übernahme der Medienanstalt von Tripolax
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission:Medienanstalt/Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Anhänger der Demokratischen Befreiungsfront Spinax (DBS), Repetiergeschütze, Modifizierte Angriffsdrohne
    Feindliche Verluste: 4 Repetiergeschütze, Modifizierte Angriffsdrohne, diverse Anhänger der DBS,
    Eigene Verluste: keine




    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Nachdem die Stormangels in die Medienanstalt Tripolax eindringen konnten, beginnt man nun mit der Einsatzplanung für die Rückeroberung der Einrichtung: Da HCol Valera und LtCol Terrington den Kontrollraum der Anstalt suchen, soll Team 2, bestehend aus GSgt Collins, MCSgt Tycoo LCpl Vale und Priv Okida den Computerraum sichern und alle Daten downloaden, während Team 3, bestehend aus MGSgt Enguin, Priv Crimdeen und LCpl Troy einen Eingang für die Verstärkung sichern soll.


    Team 2 versucht, um zum Computerraum zu kommen, unbemerkt in die nächste Ebene vorzudringen, was jedoch bald in einen kleinen Kampf ausartet, als 3 Gegner die Treppe runterkommen. Die armen Anhänger der Demokratischen Befreiungsfront Spinax werden zwar auf die Soldaten aufmerksam, können sich aber nicht gegen die Soldaten der Stormangels durchsetzen und werden bald getötet oder ausgeschaltet.


    In der Zwischenzeit muss Team 3 sich mit kleineren Fallen, bestehend aus einem versteckten Bolzenschussgerät, einer Laserschrankenebene und einer modifizierten Drohne erwehren, die unter anderem einen integrierten Blaster und eine Giftgasgranate installiert hatte. Als diese Probleme überwunden sind, kann man zum Zugang der Garage vorrücken.


    Zurück bei Team 2 muss sich Gunnery Sergeant Collins mit seinem Team gegen eine kleine Sprengfalle auseinander setzen, die Tycoo fast ausgelöst hätte. Wäre das nicht genug, kommen auch noch 2 Wachleute hinzu, die aber keine Gefahr für einen etwas überreizten Okida und einen schnell reagierenden Collins sind, die mit den beiden kurzen Prozess machen. Vale schafft es in der Zwischenzeit die Sprengfalle zu entschärfen, wodurch das Team nach oben vorrücken und den Computerraum erreichen kann.


    Team 3 dringt in die Garage ein und muss einsehen, das die DBS wirklich einen sehr großen Pool an Verteidigungswaffen hat, als 4 automatische Repetierblaster beginnen, die 3 Soldaten mit Dauerfeuer zu beharken, was nur durch Teamwork zwischen Enguin und Troy bezwungen werden kann. In dem kleinen Kontrollraum der Garage gibt es noch einen letzten Zwischenfall, als ein letzter Wachmann mit einem schwachen Blaster versucht Troy zu erschießen, was jedoch zu seinem eigenen Tod führt. Kurz darauf kann man die Garage öffnen und die Verstärkung reinlassen.


    Team 2 ist derweil am Computerraum angekommen und können die Wachen an selbigem ohne große Gegenwehr ausschalten. Auch der, zugegebenermaßen etwas korpulentere, Techniker, der aus dem Raum kommt, kann vorerst ausgeschaltet werden, wobei das Team bald auf neue Probleme trifft, als scheinbar eine Art Selbstzerstörung aktiviert wird, die jedoch in letzter Sekunde deaktiviert werden kann. Als der Computerraum und die Daten gesichert sind, können sowohl Team 2 als auch Team 3 zum Kontrollraum vorrücken, wo Valera und Terrington bereits warten. Aus zwei Richtungen angreifend, sind die Gegner im Kontrollraum keine wirkliche Gefahr, weshalb General Korath, der die Verstärkung angeführt hatte, mit seinen Leuten ungestört in den Senderaum gelangen kann.


    Als Korath eine Ansprache startet, in der er sich selbst zum Militärgouverneur von Spinax ernennt und das Kriegsrecht ausruft, erhält Terrington eine Nachricht, das die Angels strategisch wichtige Punkte in ganz Tripolax einnehmen und die Aufstände in der Stadt eindämmen konnten. Korath erklärt des weiteren, das er die Dekrete des Imperators im Bezug auf Frauen und Aliens außer Kraft setzt und mithilfe eines Rates eine neue, gemäßigte Regierung etablieren will, damit Spinax sich dem Imperium annähern kann.


    Jetzt wo Tripolax gesichert ist, können die Angels, zumindest vorübergehend, durchatmen und sich neuen Abenteuern widmen.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 89%
    Großgerät: 75%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 73%

    Anmerkung:

    keine



    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    3 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()