SN EAG: Logbuch für die Mission zu ZI 210814 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Eagleknights
    Colonel Boreas Salment
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 230814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der 4. Armyeinheit "Eagleknights" zu ZI 210814 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    Col Salment [KO]
    Sgt Winchester [SAN]
    SCpl Naxtor [CT]
    Cpl Lupus [SAN]
    Priv Edwards [TR]


    Gastoffiziere:
    SCpl Maeger [STA] aka Cpl Damokles [TR]



    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Reise ins Jerijador System
    Systeme: Sektor 2-1-7 IR – Jerijador System, Hyperraum, Skor-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Sektor 2-1-7 IR – Skor-System, Auf dem Planeten Skor
    Imperiale Kontakte: Transportgeschwader der 4. Division
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Transportschiffe
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Flucht mit den requirierten Schiffen der Siedler gelungen war, trafen sich die Überlebenden mit dem Rest der Division. Die verbliebenen Kräfte des Regimentes wurden den Shadowhunters unterstellt. Nachdem alle Überlebenden ein wenig ausruhen konnten versammelte sich das Regiment im Hangar um einer Ansprache von Brigadier Blue per Hologramm zu zu hören. Nachdem er einige Worte an die Soldaten bezüglich der vergangenen Mission gerichtet hatte, musste der General die Soldaten erneut zu einem Einsatz aufrufen.
    Das Geschwader befand sich unterdessen bereits auf dem Weg in das Skor-System. Die Soldaten griffen die Ausrüstung, sammelten sich erneut im Hangar und verließen dann das Schiff in Richtung des Mondes des Planeten Skor um die dort gelegene Hyperraumfunkrelaisstation vor einem Angriff der Vong zu schützen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt...


    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 11%
    Großgerät: 5%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%




    Boreas Salment
    Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-