SN JAC: Missionsbericht zu ZI 171120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 211120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 171120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP
    Corvino <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: Unbekannt
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dem Befehl des Imperators folgend wurde die Jackhammer von Taanab abgezogen und befand sich nun auf dem Rückweg nach Coruscant.


    Der Flug lief aber nicht vollkommen reibungslos ab, nach einer Weile fiel das Schiff außerplanmäßig aus dem Hyperraum. Die Alarmstaffel startete umgehend und sicherte das Schiff. Allerdings befanden sich dort keine Feinde, nur ein Teil der Rettungskapseln startete ohne Inhalt.


    Dalyas gab den Befehl an die Arrows, dass sie sich bewaffnen und im PBR verschanzen, in Befürchtung dass es jemand auf die Staffel abgesehen haben könnte.


    Der Befehl wurde jedoch recht schnell wieder aufgehoben und die Staffel konnte wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen.


    Zeitgleich wurde Aktivität im Offiziershangar verzeichnet, von der es weder Aufzeichnungen von Sicherheitskameras gab, noch andere Aufzeichnungen in Form von Logeinträgen oder ähnlichem. Jedoch wurde hier nichts gelöscht, die Aufzeiuchnungen wurden unmittelbar nach dem Sturz aus dem Hyperraum schlicht ausgesetzt.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-