SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 071120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 081120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 071120 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire aka [BS]Chassator Sade
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]SL Krason
    [SO|VW]CWO Turon
    [JP]PO Vynmorr aka [SO]MCm Kesh aks [SO]MCm Tesh aka [SO]PO Ottar
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    [MO]WO Kelso aka [2O|LSO]OC Andrews (PRE Erinyen)


    Auftrag: Erwerb von Handelsgütern
    Systeme: Kemal Station System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kemal Station System
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Black Sun Piraten
    Feindliche Verluste: wenige Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Unerbittlich drangen die Black Sun Piraten vor. Zwar vielen nur wenige Dutzen Imperiale dem Gas zum Opfer, jedoch stiftete es genug Panik auf der Krankenstation, dass die Reihen der Verteidiger Löcher bekamen. Schon bald war die SPECTRE versprenkelt und unter schwerer Bedrängnis.


    Unterdessen landete Line Captain Almeida unverhofft in den privaten Quartieren von Sith Lord Krason. Es stellte sich heraus, dass seine Quartiere ein gesondertes Netzwerk hatten und somit funktionierten. Nachdem sich Beide einen Überblick verschafft hatten, übetrug die Line Captain die Befehlsgewalt über die an Bord befindlichen Sturmtruppen auf den Sith Lord und er begab sich in den Kampf.


    Gerade zur Rechten Zeit, so schien es, griff Lord Krason in den Kampf ein. Denn weitere ATR-Angriffsshuttles der Black Sun nutzten das allgemeine Chaos und nahmen den Hangar in Besitz. Und da war auch wieder der schwarze Cloak-Shape Jäger. Ihm entstieg ein Mann in schwarzer Rüstung, der mit eine Art von Kettenwaffen bewaffnet zu sein schien. Geführt von dem Mann, versuchten die Elite-Krieger der Black Sun zum Maschinenraum der Ensiferum vorzudringen, wurden jedoch von Lord Krason und den Sturmtruppen-Kompanien der Ensiferum zurückgedrängt. Es kam zu kurzen Kämpfen und dann ordnete der Anführer der Black Sun den Rückzug an. Sofort zogen sich sowohl die Vorhut auf der Krankenstation, als auch die Elitekrieger zu den ATR-Angriffsshuttlen zurück. Offenbar diente der Angriff auf die KS nur als Ablenkungsmanöver.


    Derweil gelang es der Line Captain, die Systeme der Ensiferum von der versteckten Notbrücke aus neu zu starten und als das Schiff endlich aus dem Magnetsturm heraus glitt, konnten auch Schilde und Waffensysteme wieder eingesetzt werden.


    Trotz des koodinierten Eingreifens der Sturmtruppen und der Macht des Dunklen Lords, schafften die Soldaten es nicht die ATRs und den schwarzen Cloak-Shape Jäger an der Flucht zu hindern. Beide Seiten waren sich sicher, dass sie sich nicht das letzte Mal gesehen hatten.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 90 %
    Schilde: 80 %
    System: 70 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-