SN JAC: Missionsbericht zu ZI 031120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 071120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 031120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Hapanisches Tarnschiff
    Feindliche Verluste: Hapanisches Tarnschiff (gekapert)
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dir Stunde der Wahrheit war nun da, das erbeutete Tarnschiff mit den Arrows an Bord war nun auf Position.
    Der Standort des getarnten gegnerischen Schiffes sollte einfach, aber effektiv aufgedeckt werden: Von den Katapultstartrampen der Jackhammer sollten "Wasserbomben" abgefeuert werden, die dann im Vakuum zerplatzen und in Form feiner Eiskristalle sich ausbreiten.


    In dieser Eiswolke würde das feindliche Tarnschiff unweigerlich eine Spur hinterlassen, aufgrund derer man es als Ziel ausmachen könnte.


    Ebenfalls von der Eiswolke betroffen diente der Niederschlag selbiger auf den Scheiben der Arrows und des erbeuteten Tarnschiffes als Signal, die Mission zu beginnen.


    Zu Anfang lief alles nach Plan, doch das feindliche Schiff konnte mehr Ionentreffer einstecken als erwartet und tanzte so den Arrows eine Weile auf der Nase herum, ebenso konnte es einige schwere Treffer gegen die Jackhammer landen.


    Jedoch konnten die Unwegsamkeiten beseitigt und das Schiff schließlich geentert werden. Hierbei zeigte sich, dass es offenbar ein Schiff der Hapaner war. Das Entertram brach den Widerstand und konnte verhindern, dass die Brückenmannschaft die Selbstzerstörung zündete, allerdings war es ihr dennoch möglich das Schiff zu sabotieren. Daher wurde ein Teil der Besatzung gefangen genommen, um Kenntnisse über das Schiff und Reperaturmöglichkeiten zu erhalten.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-