SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 171020 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 181020 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 171020 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]CWO Turon
    [SO]SCm Ramsey
    [NAV|GF|SB]CWO Enob
    [JP]PO Vynmorr
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:



    Auftrag: Erwerb von Handelsgütern
    Systeme: Kemal Station System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kemal Station System
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Black Sun Piraten
    Feindliche Verluste: Halbes Dutzend Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle
    Eigene Verluste: -


    Missionsbericht


    Der kürzliche "Unfall" in Geonosis hat gezeigt, dass die Primärwaffe des neuen Todessterns bereits voll einsatzfähig war. Nun galt es dir schützende Hülle zu schaffen und eine Raumstation aus dem Gerippe zu machen.


    Um verschiedene Systembauteile zu erstehen war die Ensiferum auf den Weg in das Kemal Station System und sollte sich dort mit einem Außenhandelsposten in Verbindung setzen. Jedoch sollte die Reise nicht so weit gehen. Plötzlich wurde das Schiff mit aller Gewalt in aus dem Hyperraum gerissen, direkt in einen orbitalen Magnetsturm hinein. Der Sturm überlud die Systeme der Ensiferum signifikant. Diese gaben nach, da Sie seit dem Zwischenfall mit der Partikelkanone des Todesstern noch immer angeschlagen waren. Die Folge war ein schwerer Kabelbrand in den Kernsystemen und dem erneuten Ausfall der Systeme und auch Schilde.


    Schnell wurde der Brücke bewusst, dass dies kein Unfall war sondern ein geschickt gelegter Hinterhalt. Einige Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle der Black Sun zogen sich mit Hilfe von starken Harpunen an die ungeschützte Hülle der Ensiferum heran. Durch den abrupten Stopp, der das Entermanöver einleitete, herrschte auf der Ensiferum Chaos. Die Trägheitsgeneratoren versagten größtenteils und sowohl Soldaten als auch Material wurde manchmal meterweit durch die Luft geschleudert. Schnell füllte sich die Krankenstationen mit Opfern aller Art. Diese musste jedoch auf die koordinierte Leitung des Leitenden Medizinischen Offizieres verzichten, der es sich zur persönlich Aufgabe gemacht hatte, sich um die Behandlung, des unter Verdacht für Verrat stehenden Piloten Vynmorr, zu kümmern.


    Die Situation an Bord und besonders in der Krankenstation war chaotisch und schon drangen die Enterer aud die medizinischen Einrichtungen vor. Es war nun an Lieutenant Commander Cross und seine SPECTRE Einheit die Piraten zurückzudrängen, die es offenbar darauf abgesehen hatten den Verletzten so viel Schaden wie möglich zuzufügen und dann medizinisches Material zu erbeuten.


    Mit nur leichten Verlusten ereichten die ersten Black Sun Söldner die Krankenstation. Der Kampf begann ...



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 90 %
    Schilde: 0 %
    System: 10 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-