SN VAL: Missionsbericht zu ZI: 170920 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie
    SecLt Rhian de-Girondel
    2. Offizier
    Zeitindex: 170920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,
    sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 170920 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    • DrkJ Thor[AD]
    • OC de-Girondel[2O|LSO]
    • Spec Washburne[NAV] als PO_Hausie[MO]





    Gastoffiziere:

    • Gregor Dusk [Rote Wölfe] (Dawn |CON)


    Missionseckdaten:


    • Auftrag: Untersuchung der Überfälle auf imperiale Militärkonvois und Festsetzung der Angreifer
    • Systeme: Atzerri System, Talos
    • Standort nach Beendigung der Mission: Atzerri System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Terrorist Gregor Dusk, schießende Verfolger auf dem Weg zum Shuttle
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste:



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-
    Zitat:


    Zitat


    Die Explosion lässt das Team schneller rennen, jedoch werden sie nun verfolgt und erreichen das Shuttle nicht ganz so ruhig und entspannt. Das Shuttle hebt ab, sobald alle an Bord sind und beim Eintreffen auf der Valkyrie wird der Gefangene sofort in einen Verhörraum befördert. Der hinzugezogene Arzt hilft mit einem kleinen Begrüßungstrunk die Zunge zu lockern und so erfährt das Team den Namen und die Herkunft. Die Wirkung lässt jedoch schneller nach als geplant und so muss nach kurzer Diskussion und etwas hin und her ein etwas stärkerer Drogencocktail herhalten. Der Terrorist gesteht für die Vernilinexplosion verantwortlich zu sein und nennt die Kontaktpersonen auf Belltrix seine Partner.


    -= Die Mission wird fortgesetzt!=-


    Scans:
    -
    Schiffsstatus der Valkyrie: Gelb
    Hülle:75%
    Schilde: 10%
    System: 75%


    Let´s get loud it´s the end of time. We will rage till the day we die!


    Rhian de-Girondel
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • Legende:


    dG = de-Girondel
    H = Hausie
    T = Thor
    D = Dusk



    *de-Girondel führt Dusk dann zum Verhörraum und setzt ihn auf den Stuhl, relativ unsanft. Dann schickt sie Lution und Height zur Tür und positioniert sie links und rechts bis der DJ und der Doc eintreffen. Dusk hält sie im Auge
    * Hausie packt dann den ganzen Kram zusammen, den man für OPs braucht, oder um jemandem Schmerzen zu lindern, was haluzinogenes aus seiner eigenen Tasche und verlässt die KS, in Begleitung eines Verhördroiden, den er Dr. Ball getauft hat
    D:"Was denn was denn" schaut Dusk die LSO an. Naja die war aber klein. Und sowas soll LSO sein? Was mag das Dingen wohl haben? 1.60? So´n halbes Portiönchen. Die, die auf "Height " reagiert ist sogar noch winziger.
    *Thor erreicht kurz vor dem Doc den berüchtigten Raum 1 und betritt diesen.
    dG: "Och alles cool... Wir plaudern gleich was, du erzählst mir einfach ein paar Dinge und dann wird alles gut. Hey du kriegst sogar ein Bettchen hinterher. Wenn du lieb bist sogar essen und trinken." lächelt Rhian ihn an. Als Thor den Raum betritt und kurz darauf der MO den Raum betreten nickt sie beiden zu "Meine Herren?! Revo und Maria ihr könnt dann jetzt abhauen. Bis später"
    * die beiden SOs wünschen den Anwesenden viel Spaß und traben davon, sicher, dass sie Dusk entweder zum Abendessen in der Mensa serviert bekommen oder als Weltraumpopcorn rumschwirren sehen werden - wenn überhaupt nochmal
    *Hausie betritt nach dem Dark Lord das Zimmer
    T: „ So Doc, dann machen Sie den Mann doch mal bereit für ein nettes Gespräch...“
    * Die Wirkung des Stims lässt so langsam aber sicher doch mal nach, ist aber immernoch stark genug, dass Dusk sich seeeeeehr stark fühlt
    D:"Pah... bereit, was wollt ihr schon machen ihr Hampelmänner?"
    H: „Ich bin Arzt Mann! Ich bringe das Werkzeug und passe auf, dass ihr nicht zu sehr über die Stränge schlagt“
    T: „Sie werden dafür bezahlt, also tun sie, was man Ihnen sagt.“
    * de-Girondel will gerade feststellen, dass der Gefangene ja munter ist und sich eh nicht traut abzuhauen - oder nicht weit kommt... aber hält nach Thors letztem Satz doch lieber die Sabbel
    *Hausie rührt ein Pulver in ein Glas Wasser und dreht sich zu dem Gefangenen „Also gut. Schön auf den Schnabel“
    D: "Ich hab keinen Durst... Geh mir wech mit der Plörre das stinkt schon so!!" dreht Dusk den Kopf angewidert weg
    T: verdreht die Augen
    T: „LT?“
    H: „Könnte dem mal jemand den Kopf festhalten? Einmal mit Profis arbeiten!“
    * de-Girondel nickt und stellt sich hinter Dusk, packt ihn am Schädel und dreht ihn unsanft zum Glas, greift dann seitlich an die Wangen und drückt auf den Kiefer, bis dieser aufklappt "Sag fein AAHHHHHHH"
    D: "Ich will nich...du ....dumme ...AAARGH! HMPF HMMMPFGNNN" versucht sich Dusk zu wehren mit herzlich wenig Erfolg
    H: "Ich hätt ihm auch die Nase zuhalten können, bis der Mund aufgeht, aber so klappts auch" kippt bei dem Wort gleich den Glasinhalt in den Rachen des Patienten
    * Dusk schluckt das Zeug mehr aus Reflex als freiwillig
    T: „Sehr schön.“
    H: „Jetzt warten wir nur, bis sich seine Zunge was lockert“
    T: „Wie lange?“
    D: "Pah, ich sag garnix, und wenn diese geile Schnecke hier mir die Nudel aussa...AUAAA!!!!" zuckt er zusammen als Rhian ihm einen ordentlichen Schlag in den Nacken verpasst "Nanana! sei lieb!“
    T: „ Machen Sie ihn nicht kaputt LT.“
    * Thor macht einen Schritt auf den Gefangenen zu
    dG: "Ach aber nicht doch Mylord" lächelt sie "Echt mach mich nicht kaputt..." stimmt Dusk zu
    T: „Nennen Sie Ihren Namen und Ihren Herkunftsplaneten.“
    H: „Sollte so langsam beginnen zu wirken. Jedenfalls fängt er an zu schwitzen, und das ist typisch“
    D: "Gregor Dusk, Atzerri" antwortet er ohne Nachzudenken `was war denn los? Er wollte doch garnicht wirklich antworten, vor allem nicht so leicht"
    T: „Ausgezeichnet. LT, haben Sie sich vorbereitet?“
    dG:"Ja, Mylord. Die Zeit war knapp aber es war ausreichend."
    *Thor nickt
    T: "Gut, Ihre erste Frage? Ich werde seine Gedanken"überwachen.
    * Dusk versucht sich zusammenzureißen. Vielleicht kann er ja nachher glaubhaft versichern, dass er eigentlich ganz anders heißt...
    T: „Doc, halten Sie sich bereit, falls er uns wegbricht."
    dG:"Nungut.... mein lieber Mr Dusk. Wollen wir doch mal den ganzen Spaß fürs Erste beiseite lassen und mal zu Potte kommen! Sie haben doch sicherlich die große grüne Explosion bemerkt. Was können sie uns denn dazu erzählen?"
    *Dusk schaut hoch und atmet tief durch. Innerlich führt er diese "tänzelnder Boxer vor Spiegel"Nummer auf und ohrfeigt sich, während er sich `"Du schaffst das!!!" zuschreit
    D:"Nunja, es war ... eine Explosion... und das Feuer war... grün....! Sah toll aus.. war aber sehr grell!"
    dG: "Ok... Das ...haben wir auch gehört. Weiter?" schaut Rhian ihn ruhig an.
    *Thor blickt kurz zum Doc und dessen Doctor Ball, der stumm in der Luft schwebt und nur eine kleine Medi-Tasche an seiner Seite trägt
    H: „Na, das klappt ja ausgezeichnet. Sie könnten ihm ein wenig Angst machen. In dem Zustand ist er außerordentlich empfänglich für...sagen wir, extreme Reize“
    D: "Naja ich war halt... unterwegs... und habe ...Dinge erledigt..." versucht er ruhig zu bleiben und sich zu beherrschen. Verhörtraining hat er doch genug gehabt
    *de-Girondel zieht eine Augenbraue hoch und haut mit der Faust auf den Tisch woraufhin Dusk derart zusammenhockt, dass man meint, dass er fast vom Stuhl fällt
    dG: " So, das Hirn dürfte nun auch den Hänger überstanden haben - jetzt mal vorran hier "
    * Thor nickt stumm, während der den wirren Gedankengang des Mannes #einigermaßen gezielt beobachtet
    D: "Naja was heißt Hänger..."
    dG: "Das Gestottere geht mir auf die Eier! Auf jedes der 20.000 EINZELN! Was für Dinge, woher kamst du, wohin gingst du, was wolltest du" lässt sie nun die Höflichkeiten beiseite
    D: "Nunja, ich war halt unterwegs"
    T: „... Doktor...?“
    * Dass er den Fernzünder in der Tasche hatte schießt ihm durch den Kopf und er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    T: „Halt.“
    * de-Girondel schaut den Lord an "Ja?"
    *Thor packt den Kopf des Mannes und zieht ihn an den Haaren zu sich heran
    T: "Da ist etwas."
    D: "Au au au au AU... Wo...Hab ich Läuse?"
    T: „Die Explosion, sie war ihm vertraut. Als hätte er sie erwartet.... oder darauf hingearbeitet...“
    H: „Na bitte, ich muss doch gar nix tun. Ein dröglein hier, ein spritzlein da. Vielleicht ein wenig Batteriesäure“
    D: "So, ich hab erzählt, kann ich nu gehn?"
    *de-Girondel schaut auf Dusk hinunter und lacht auf "Der ist ja putzig. Du gehst nirgendwo hin. Und jetzt spuck aus, was du damit zu tun hast. Und was waren das für Leute eben am Shuttle? Die zweite Explosion? Müssen wir erst gemein werden?"
    T: „Wie würde er auf eine zweite Dosis reagieren?“
    H: „Hmm, schwer zu sagen. Es geht immer hoch hoch hoch" er macht mit seiner Hand eine Geste wie ein steigendes Flugzeug "und dann rasant herab" er zeigt mit seiner Hand ein abstürzendes Flugzeug
    T: „Sehr schön. Tun sie es.“
    dG: "Diese blaue Ampulle dort sieht interessant aus... kann man das spritzen?" zeugt Rhian auf ein kleines Fläschchen im hintersten Eck des Koffers
    H: „Kommt halt drauf an, ob der Junge überleben soll oder nicht“ dabei kneift er ihm wie ein Onkel in die Wange
    T: „Das 'runter' erlebt er ohnehin nicht mehr“
    H: „Man kann alles spritzen, Mädchen. Aber die. Nein.“
    *Thor schaut auf das blaue Fläschen
    H: „Noch nicht“
    T: „Ist romulanisches Ale nicht illegal?“
    H: „romuwer? Romuwas?“
    D: "Erm... ich... bin hier... " wedelt Dusk mit den Armen "Hört ihr mal auf zu lästern?"
    dG: "Ach hör auf zu wimmern und gib Antworten" herrscht Rhian ihn an
    H: „Sie fliegen wohl auch mit nem vollen Impuls, nicht wahr?“ summt er vor sich hin, während er einen zweiten Cocktail macht.“ So. rein damit. Und diese Augentropfen können wir auch dazuprobieren. Wollte immer schon mal sehen, ob es da Wechselwirkungen gibt“
    *Thor zuckt mit den Schultern.
    T: „Er ist Ihr Patient“
    D: "Das riecht wie Gummibärchen...."
    *de-Girondel stellt sich wieder hinter ihn und hält ihn am Ohr fest, damit er nicht wieder versucht den Kopf wegzudrehen
    H: „Rein damit“
    *Hausie hält ihm ein Auge nach dem anderen auf und lässt einige Tropfen einer goldenen Flüssigkeit darein tropfen. „Das brennt jetzt wahrscheinlich ein bisschen“
    *Dusk merkt, dass es diesmal kein Entkommen gibt also schluckt er brav, und lässt sich die Augen betropfen, innerlich schon leicht panisch
    D:"AHHHHHHHHH"
    *de-Girondel lässt ihn los, nun kann er ja nicht mehr viel anstellen. Sie geht wieder zu dem Stuhl ihm gegenüber während Dusk anfängt alles leicht verschwommen, verzerrt und in bunten Farben zu sehen
    T: „Versuchen Sie es noch einmal LT.“
    dG:"Sooo was ist nun... Was hast du damit zu tun?" sie schaut Dusk an
    D:"Hab ich das nicht schön eingefädelt?" säuselt Dusk nun deutlich benebelt "Ich hab dem Team ja gesagt das wird toll. So viel Grün und hach ... das ist doch die Farbe der Hoffnung. Auch wenn wir ROTE Wölfe sind... Komplementärfarben... Gegensätze ziehen sich an... ich mag Farben"
    dG: "Ach das ist ja interessant... schau an...geht doch." schaut Rhian in die Runde "Warum habt ihr das genau gemacht? Wessen Aufmerksamkeit wolltet ihr?"
    *Dusk grinst breit
    D:"Eure... ihr...solltet sehen, was Vernilin so anstellen kann... wenn man... nicht aufpasst... Habt ihr die Leute husten und verrecken gesehen? Es war toll. Fast wie Weihnachten!"
    * Ein letzter Rest Verstand blinkt auf. War er eigentlich wirklich des Wahnsinns? Aber die Drogen waren gut, das muss man dem Doc lassen. Ob er ihm was mitgeben würde?
    T: „Kontakte? Außenweltler?“ *zum LT*
    dG:"So... was gab es für Kontakte? Woher wisst ihr von uns?"
    H: „Hmm. Vielleicht war es doch etwas viel. Oder macht der Blödsinn, den der da brabbelt Sinn?“
    D: "Wir haben von euch gehört, von den Geschäften auf Belltrix, das sind Partner von uns...."
    dG:"Doch doch das macht schon soweit Sinn, deckt sich mit den Infos, die wir haben"