SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 050920 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 060920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050920 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]WO Kinobe
    [SO]CWO Turon
    [NAV]CWO Enob
    [JP]PO Vynmorr
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    [SO]FPO_Ruffy aka Ramsey|DES



    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Geonosis
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Die Crew war von Tatooine zurückgekehrt und da der Admiral recht zufrieden wirkte, wie er da so am Panoramafenster das Fortschreiten seines Bauprojektes begutachtete, kann vermutet werden, dass er seine Ziele erreicht hatte.


    Es war an der Zeit neue Pläne zu schmieden und die kommenden Schritte zu Planen. Hailfire ließ ein Holo auf seinem taktischen Bildschirm Kreisen.



    Ein weiterer Stein auf seinem Schachbrett, bald würde auch dieser fallen und Admiral Alvarez würde sich etweder der unumstößlich Wahrheit hingeben, oder sterben müssen.


    Während Archduke Admiral Hailfire seine Pläne schmiedete verließ Line Captain Almeida endlich ihr Krankenbett. Ein leeres Gefühl breitete sich in dem Magen der Line Captain aus, als Sie auf das nun verwaiste Bett zurückblickte. Hatte sie gar etwas Bedauern, waren es die Erinnerung, oder schlug ihr einfach die Medizin des Docs auf den Magen?



    Auf der Brücke trafen daraufhin Krason, Enob, Almeida und Admiral Hailfire zusammen, um den bevorstehenden Kampf zu planen. Zur Überraschung der meisten Anwesenden übertrug der Admiral die Verwantwortung für die 4. Linien seiner 1. Offizierin. Wollte er Ihr sein Vertrauen beweisen, oder Sie vorerst vom Flaggschiff und seiner Nähe entfernen?


    Zur gleichen Zeit ereignete sich ein Tumult in der Sicherheitszentrale, wo ein Gasleck einen der Sicherheitsoffiziere schwer im Gesicht verletzte. Nur danke FPO Ruffys großartigem Eingreifen konnte der junge Soldat gerettet werden, auch wenn das die routinemäßigen Untersuchungen auf der Krankenstation vorrübergehend unterbrach.


    Wunden wurden geleckt, Kratzer wurden übermalt und Dellen ausgebeult. Energie wird aufgetankt und es werden wieder Pläne geschmiedete. Die Ensiferum und Ihre Crew ist stark, erholt und hungrig. Wehe dem der unten ihren Hammer gerät!


    Als Shir auf der Katatonia ankam, ihrem neuen Flaggschiff, breitete sich ein 100km weit messender Ring hinter dem Panoranafenster aus und ihre Soldaten knallten mit den Hacken auf den Boden "HAIL DER IRA, HAIL DEM VATER!" brüllten sie wie aus einem Hals und die Mundwinkel der Line Captain zuckten zu einem leichten Lächeln nach oben.


    ... Ja wir sind hungrig und die IRA kommt ...
    How we ride to Battle





    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-