SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 030820 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 030820 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 010820 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]L Krason
    [JSF]WO Kinobe
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]WO Turon


    Gastoffiziere:




    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Tatooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    BOONTA EVE



    Die Racer standen bereit und die Piloten schüttelten gerade den letzten Rest Aufregung ab. Der eine mit einem guten Schluck Whiskey und der Andere, indem er sich in die Hose urinierte oder seine Aufregung in Kampfrausch verwandelte. Für den Admiral ging Lord Krason an den Start, der nicht nur als Favourit gehandelt wurde, sondern auch eine Ruhe ausstrahlte, die niemand sonst in dieser Arena zu haben schien.


    Der Rest der Crew hatte sich auf einem privaten Balkon versammelt und der Admiral höchst persönlich stellte sich an den Grill. Hierbei gelang es einer Aufklärungsdrone des Imperialen Geheimdienstes (IGD) eine, in den heutigen Tagen, seltene Aufnahme des gesuchten Mannes zu machen:



    Das Rennen begann und Krason blieb von Anfang an kühl. Er ließ die hitzigen unter den Piloten vor und sah zu, wie einige von Ihnen in Luft aufgangen, bevor er überhaupt ernsthaft begonnen hatte in das Rennen einzusteigen.


    Kinobe und Turon wollten unterdessen losziehen um auf der Strecke Posten zu beziehen, allerdings wurden sie schnell von Kenta Kobashi und seinen Männern aufgehalten. Kenta überließ die Beiden seinen Schlägern und begab sich selbst zum Admiral.


    Währenddessen kämpfte sich der Dunkle Lord Platz um Platz nach vor. Einige Gegner schaltete Krason höchst selbst aus, indem er schwere metallene Diskusse nach Ihnen schleuderte, andere bezwang er einfach mit seinen hervorragenden Reflexen. Kurz vor Ende nutze er gar einen mächtigen Machtblitz und schaltete so die Vorjahressiegerin, Hauptfavouriten und Pilotin des Hutten Gorga aus. Ihr Versuch, sich an den Pod des Lords ranzuhängen und ihren Pod wieder zu starten endete in ihrem unvermeidlichen Tod.


    Der Sieg des Lords war besiegelt. Wir haben für sie das Zielfoto beigeführt.



    Der Admiral bekam von dem Sieg seines Advisors nicht viel mit, da er sich mir nichts dir nichts in einem Kampf mit dem Noghri Kenta Kobashi befand. Die Tücke und Kampferfahrung des Admirals zahlten sich aus und der Admiral konnte ein Lichtschwert, eins vom dem Noghri im kampf gewonnen, als Beute mit nach Hause nehmen. Und auch Turon und Kinobe schafften es, mit Hilfe des Doc, die Schläger zu überwältigen.


    Gerade als sich der Admiral wieder gen Rennen wand, sah er wie die Männer Gorgas den Dunklen Lord kontaktierten ... Der alte Admiral nickte zustimmend, sein Plan ging mal wieder auf.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-