SN JAC: Missionsbericht zu ZI 210720 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 250720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 210720 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Valkriye <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Verteidigungsanlagen des Staudamms, Abfangjäger bisher nicht erfassten Typs, bewaffnete Landgleiter
    Feindliche Verluste: noch nicht erfasst
    Eigene Verluste: noch nicht erfasst


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Angriff auf den Staudamm wird fortgesetzt. Nach dem Ausfall von Commander Vox übernimmt Master Warrant Officer Walker das Kommado über die Arrows.
    Nach einer Neustrukturierung der Rotten begann die Staffel einen erneuten Angriff auf das Ziel. Hierbei begann Walkers Rotte den ersten Angriffsanflug.
    Aufgrund des starken Beschusses musste sich seine Rückendeckung zurückziehen und er alleine den Zielanflug begehen. Allerdings wurden aufgrund des starken Sperrfeuers die Bomben nach Abwurf zerstört und auch Walker konnte beschädigt gerade so entkommen.
    Damit bekam Phyros Rotte die Chance, den letzten möglichen Zielanflug erfolgreich zu beenden. Gedeckt durch ihre Flügelmänner sowie Walkers Rotte schaffte sie es bis zu dem Abwurfpunkt und konnte die Bomben sogar erfolgreich abwerfen, allerdings verfehlte sie ihr Ziel gerade mal um einen Meter, was allerdings leider zur Folge hatte, dass der Schaden nur minimal ausfiel und das Ziel damit nicht zerstört wurde.
    Währenddessen geling es Vox Flügelmännern, seinen abgestürzten Jäger auszumachen und ihn daraus zu bergen. Damit zogen sich die verbliebenen Arrows erfolglos zur Jackhammer zurück.


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-