SN CRO:Missionslogbuch zur Mission am 010720 n.E.

  • o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Commander Jack Swann
    2. Offizier,Leitender Medizinischer Offizier
    Zeitindex: 130720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb







    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 010720 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm_Soural
    [2O|MO]Cmdr_Swann
    [LSO]CWO_Raika
    [OP]PO_Voss
    [CAG|JT]MWO_Gohan


    Gastoffiziere:
    keine



    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Reise nach Rigidus
    System: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine



    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 98%



    Neuer Logbucheintrag:


    Man konnte sich bwieder beruhigen, nach dem die Situation im Besprechungsraum kurze Zeit zu eskalieren drohte, konnte Cmdr Swann nun ruhig frtfahren und den Abteilungsleitern einen kurzen knappen Einblick geben was man vorhaben und was er von jedem in Kürze erwartete. Schnell wurden Teas und aufgaben verteilt und kurz besprochen. Wenige Momente später sprang man aus dem Hyperraum, die Schiffssicherheit unter Raika bereitete sich vor das Schiff ins Shuttels zu verlassen um die von Swann angesprochene Einrichtung auf Rigidus zu erkunden und notfalls zu säubern.


    Während die Shuttels sich auf den Weg machen, wurde der Kreuzer von anderen Schiffen wahrgenommen und es entwickelte sich eine brenzliche Situation, schnell beschlossen die Offiziere Swann und Gohan zum Angriff überzugehen um nicht entdeckt zu werden. Nach einem kleinerem Gefacht, bei dem ein Transportschiff der Angreifer zerstört wurde, zog sich das Kampfschiff schwer beschädigt zurück.


    Die Besatzung der "Skyfall" bereitet sich nun ebenfalls darauf vor auf Rigidus zu landen.



    Scans:
    keine


    Anmerkung:


    keine



    "Wir führen Krieg, um in Frieden zu Leben "


    Jack Swann
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-