SN CRO:Missionslogbuch zur Mission am 170620 n.E.

  • o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Commander Jack Swann
    2. Offizier,Leitender Medizinischer Offizier
    Zeitindex: 190620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb







    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 170620 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm_Soural
    [2O|MO]Cmdr_Swann
    [OP]PO_Voss
    [CAG|JT]MWO_Gohan


    Gastoffiziere:
    [NAV]CPO_Typson [Hailfire | Ensiferum]
    [LSO]FPO_Deredith [Dragneel | Hellraiser]



    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Absetzen von der Feindflotte
    System: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: ca. 950 gefangene Soldaten der Republik
    Imperiale Verluste: keine



    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 98%



    Neuer Logbucheintrag:


    Es kehrt Ruhe auf dem geenterten Liberator Kreuzer ein, die Station sind vollständig besetzt und nehmen ihre Arbeit auf. Commander Swann hat das Kommando übernommen. In einer Sitzung mit den wichtigsten Personen ernennt er Master Warrant Officer Gohan zu seinem Stellvertreter auf dem Schiff und macht ihn im gleichen Zug zum Ensign. Allerdings ist diese Beförderung an Bedingungen geknüpft, weswegen der Commander seinen neuen Offizier gleich testet, im Hangar 2 wurden alle Soldaten der Republik versammelt. Commander Swann mahnte den Ensign das eine Lösung hermüsse um diese Kapazität an Gefangenen loszuwerden, der höchste Offizier auf dem Schiff provozierte seinen Stellvertreter sogar als er den Führungsoffizier in der Besprechungsraum bringen ließ, dieser bettelte und flehte Gohan regelrecht um das Leben seiner Soldaten an. Der frischgebackene Offizier wurde nervös, und auch die Zwischenrufe von OP und LSO machten es ihm nicht leichter, im Gegenteil. Die Situation eskalierte als Gohan vorschlug die Gefangen auszusetzen oder sie der Flotte zu übergeben, was der LO als Annahme genügte um Gohan des Verrats zu bezichtigen, es kam zum Wortgefecht dann zog so ziemlich jeder im Raum seine Waffe, Commander Swann war nicht mehr Herr der Lage. Er hatte Mühe die Sache zu entschärfen, was der Gefangene Offizier ausnutzte und Swann mit einem Balster an der Schulter verletzte. Nach langem hin und her und unter größerem Druck ließ Gohan während das Schiff sich noch im Hyperraumflug befand die Hangarschilde runter, einen Augenblick später war jener Hangar leer, Gohan gab zu Protokoll das es gegen diese Maßnahme war.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:


    keine



    "Wir führen Krieg, um in Frieden zu Leben "


    Jack Swann
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-