Archivierte Missionsberichte der Einheit "TSD Deception"

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230314 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 190314 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Tolwyn Jane[10]
    Mwo. Alvarez[OP]
    SPO. Gene[SO]
    LCM. Flames[JSF]
    CPO. Sun[SO]
    Cm. Ainoh[ING]
    Cm. Zadraan[MO]
    Thor[AD]


    Gastoffiziere:
    Gallahan[SO]
    Jikata[JP]
    Griffith[ING]


    Auftrag: Flug nach Toprawa
    Systeme: Toprawa
    Standort nach Beendigung der Mission: Toprawa
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    Unbekannte Waffen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die DEC befand sich immer noch bei Tertoo und untersuche das Wrack des abgeschossenen Vorauskommando um die Lage auf Tertoo zu überprüfen. Das Wrack war in mehrere Teile mit äußerster Brutalität, zerschossen worden. Der Brückenturm war abgerissen sowie die Spitze des Schiffes.


    Ein Außenteam befand sich auf dem zerstörten VSD und versuchte die Notbrücke zu erreichen um die Datenkern zu bergen. Währenddessen wurden Wrackteile an Bord der DEC geholt und mitHilfe Lord Thors konnte so einige Informationen über den Feind gesammelt werden. Die Angreifer waren definitiv nicht die Rebellen gewesen, dazu reichte deren Kampfkraft nicht aus, dies belegten später auch weitere Untersuchungen. An Bord des Wracks kam es derzeit zum Drama als das Schiff gänzlich in sich zusammenfiel und kurz vor einer Explosion stand.


    Bei einer NBf befand sich ein Untersuchungsshuttle, ebenfalls abgeschossen durch Unbekannte, um die Einschusslöcher zu prüfen, dabei wurde das Shuttle durch fremde Wesen direkt auf der Hülle, attackiertu nd regelrecht auseinander genommen. Die Angreifer konnten eliminiert werden, das Shuttle war verloren. Das Außenteam rettete sich in letzter Sekunde vom VSD, der darauf zerstört wurde.


    Die DEC sprang nach diesen Ereignissen in den Hyperraum, während des Fluges versagte der HY Antrieb und man landete im Toprawa System, dass voller Rebellenschiffe war, welche sich im Aufbruch befanden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    Systeme: 80


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    DMas Bastano Thor
    Advisor
    Zeitindex: 020414 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 020414 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    DrkJ_Thor[KO]
    DrkJ_T_Tolwyn[1O]
    MWO_Alvarez[OP/2O]
    SCm_Ainoh[ING]
    SCm_Zadraan[MO]
    MPO_Nourik[NAV]
    CPO_Sun[SO]
    SPO_Gene[LSO]
    LCm_Flames[JP]


    Gastoffiziere:
    Venn Soural[ING]
    Korda Girlan[SO]
    Lokan Burr[ING]
    Nichos Koowi[SO]
    Neil Sloan[SO]
    Tira Gallahan[SO]


    Auftrag: Flug nach Triton
    Systeme: Toprawa, Triton
    Standort nach Beendigung der Mission: Triton
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: diverse Frachter
    Feindliche Verluste: Ein Kreuzer
    Eigene Verluste: Keine
    Feindkontakte: Fregatten, Kreuzer und ein MonCal der Dritten Republik



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Deception hatte gerade den Hyperraumkurs Richtung Triton eingeschlagen, als der Antrieb zuerst stotterte und schließlich komplett versagte. Die Techniker konnten keinen direkten Fehler finden und so musste der Flug abgebrochen werden. Das Schiff fand sich ohne sein Geschwader im Toprawa System wieder, wo es von einer großen Anzahl an Frachtern und Schmugglerschiffen, sowie einem guten Dutzend Kriegsschiffe der Dritten Republik umgeben war. Trotz diplomatischer Kontaktaufnahmen kam es zum Gefecht mit den Rebellen, in dessen Verlauf ein Kreuzer zerstört wurde. Mitten im Kampf ging der Antrieb wieder Online und die DEC konnte mit erneutem Kurs auf Triton aus der Schlacht springen.
    Während es Fluges versagten nach und nach kurzzeitig mehrere Systeme, gingen aber selbstständig wieder online. Ein Grund konnte nicht gefunden werden.
    Bei Triton angekommen, musste die DEC feststellen, dass sie ihr Geschwader noch immer nicht gefunden hatte und nahm erfolglos Kontakt zur Triton Basis auf. Als keine Antwort empfangen wurde, entschied man sich, ein Außenteam in die Basis zu schicken.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 75
    Systeme: Unbekannt





    Jeder findet seinen Weg


    Bastano Thor
    Dark Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200414 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 160414 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    Adm. Redhorse[KO]
    Tolwyn Jane[10]
    Mwo. Alvarez[OP]
    SPO. Gene[SO]
    MPO. Nourik[NAV]
    Tolwyn Toronar[SO]
    LCM. Flames[JSF]
    CPO. Sun[SO]
    Cm. Ainoh[ING]
    Cm. Zadraan[MO]
    Cm. Sloan[JP]
    Thor[AD]


    Gastoffiziere:
    Callano[SO]


    Auftrag: Triton
    Systeme: Triton
    Standort nach Beendigung der Mission: Triton
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte: wilde Bestien


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das AT befand sich noch immer in der Anlage auf Triton wo keine Menschenseele mehr vorzufinden war, lediglich hier und da einige verstümmelte Leichten. Die Anlage war stark beschädigt und auch gab es keine intakten Droiden mehr. Lediglich über ein Terminal konnte Zugriff genommen werden. Das AT erreicht die Kommandozentrale und konnte dort Informationen sichern. Dabei wurde das AT von wilden Bestien angegriffen welche nur mit Mühe bekämpft werden konnten.


    An Bord der DEC wurden die Probleme größer und größer. Zuerst gab es auf bestimmten Decks kein Sauerstoff mehr, nach einem Gewaltflug der DEC brach die Energieversorgung komplett zusammen, das Schiff war komplett deaktiviert und ohne Lebenserhaltungssysteme. Die meisten der Besatungsmitglieder waren bewustlos. Mithilfe des Navs und des Ops gelang der KO zum Maschinenraum der auf volle Leistung arbeitete, die Energie kam jedoch nicht im Schiff an.


    Der MR war voller Droiden und einer machte sich dadurch verdächtig das er regungslos am Reaktor verharrte. Der Droide sprengte sich bei seiner Entdeckung selber in die Luft, dass Schiff hatte wieder Energie, die er vorher vom Reaktor umleitete.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    Systeme: 70


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 110514 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 070514 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO]
    SCm Flames[JP]
    Cm Sloan[JP]
    SPO Gene[SO]
    MPO Nourik[NAV]


    Dark Jedis:
    Jane Tolwyn[1O]
    Thor[AD]
    Toronar Tolwyn[LSO]
    Lord Thornton[DarkJedi]


    Gastoffiziere:
    WO Yorr[OP]



    Auftrag: Klärung der Hergänge auf Triton
    Systeme: Triton , leerer Raum
    Standort nach Beendigung der Mission: leerer Raum, unbekannt
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: unbekannter Organismus, vermutlich Vong zugehörig
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: noch nicht geklärt, jedoch über 3000 Crewmitglieder


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem das AT an Bord des Deception eingetroffen war und die gewonnen Informationen von Triton ausgewertet werden konnten, wurde ein Kurs gen Neu Omwat eingeschlagen, da der Führungsstab von Triton dort möglicherweise anzutreffen war.
    Lord Thornton betrat zuvor das Schiff um Thor einen Planeten zu schenken.
    Das Schiff wurde unvorhergesehen aus dem Hyperraum gerissen, Analysen deuteten auf eine Abschaltung des Antriebes hin. Derweil entdeckte ein Pilot seine toten Kameraden in ihren Quartieren. Die betroffenen Areale wurden sofort unter Quarantäne gesetzt, das Schiff unter erhöhte Alarmbereitschaft geschaltet.
    Auf der Brücke entzogen sich plötzlich alle Systeme der Befehlsgewalt der Imperialen, man wurde gezwungen auf die Notbrücke zu wechseln.
    Ein bis Dato unbekannter Organismus hat von einem Großteil der Systeme des TSD Deception Besitz ergriffen.
    Durch Manipulation der Sicherheitssysteme wurden die Schiffsinternen Schussanlagen aktiviert und streckten eine bisher unbekannte Anzahl imperialer Crewmitglieder nieder.
    Die Überlebenden konnten sich in momentan sichere Areale zurückziehen, ein Einsatztrupp unter Mrs Tolwyn und Mr Thor wurde entsandt, um den Kern des Organismus aufzuspühren, welcher die DEC momentan unter nahezu völliger Kontrolle hat.


    Die Mission wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 95
    Schilde: 100
    System: 20



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-