Archivierte Missionsberichte der Einheit "TSD Deception"

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Coruscant
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190513 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD III Coruscant zu ZI: 150513 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    MCm. Sun Kell[SO]
    Spec. Soural[ING]
    PO. Raven[JSF]
    PO. Gene[LSO]
    Dark Jedi Jane Tolwyn[10]
    Dark Jedi Bastano[AD]


    Auftrag: Erkundung Bilbringi
    Systeme: Bilbringi
    Standort nach Beendigung der Mission: Annaj
    Imp. Kontakte:keine
    Neutrale Kontakte:keine
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: Rebellenkonvoi
    Eigene Verluste: Coruscant


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Die Durchsuchung der zerstörten Basis auf Annaj ergab das dort ursprünglich eine Rebellenbasis unter Tarnung erbaut werden sollte. Aus den gefundenen Daten konnte die Information gewonnen werden das ein weitere Konvoi mit Baumaterialen auf den Weg sei.


    Das Geschwader formierte sich am Systemrand und aktivierte den INT. Wenig später wurde der Konvoi sowie mehrere Corvetten, NBfs, zwei Dauntless Kreuzern und ein gekaperter ISD. Die kleineren Schiffe konnten schnell zerstört werden aber der feindliche ISD setzte der Coruscant so stark zu das die Brände am Bug wieder auflammten und dne Mittelteil erreichten und wenig später zeriss eine Explosion diesen sogar und ein riesige Loch klaffte dort wo einst die Hülle war.


    Das Schiff wurde evakuiert. Bei der Evakuierung wurde die Brücke zerstört sowie der feindliche ISD. Die Überlebenden setzten auf den MSD Counzil über und es wurde temporär zum neuen Flaggschiff gewählt. Ein Antrag ans Oberkommando für ein neues Schiff wurde gestellt und eingereicht.


    Schiffsstatus 0%
    Hülle: 0 %
    Schilde: 0%
    System: 0%


    Scans:-


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090613 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 050613 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Com.Briggs[10]
    MCm. Sun Kell[SO]
    PO. Soural[ING]
    PO. Gene[LSO]
    Dark Jedi Bastano[AD]


    Auftrag: Erkundung Bilbringi
    Systeme: Annaj, Feedje
    Standort nach Beendigung der Mission: Feejde
    Imp. Kontakte:keine
    Neutrale Kontakte:keine
    Feindkontakte: Haggarts Verstärkungsgeschwader
    Feindliche Verluste: Verstärkunsgeschwader vernichtet
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Die Counzil befand sich bei Annaj und wurde von FAdm Haggart dazu verdonnert das System zu patrollieren während er und sein Geschwader nach FEedje sprangen.


    Die Counzil näherte sich dem Planeten und stellte fest das von diesem ein kurzes, sich wiederholdenes Signal gesendet wurde. Es war eine Rebellenfrequenz und es stellte sich auch heraus das auf dem Planeten Rebellenschiffe sich in der ehemaligen Basis aufhielten.


    Die Basis wurde beschossen, die drei X-WING Staffeln flüchteten sofort nach Feedje. Eine Nav-Boje wurde ausgesetzt und die Counzil und ihr Geschwader sprangen hinter her wo sie im Feedje System auf Haggart trafen dereine Erklärung für das Erscheinen der Counziel forderte. Redhorse nannte ihn Verräter und provozierte ihn damit das er Haggart vors Kriegsgericht bringen würde. Haggart war außersich und enthüllte seinen Plan einen Krieg zwischen der dritten Republik und dem Imperium zu entfachen.


    Haggart sprang mit seinem Geschwader nach Bilbringi während ein zweites feindliches Geschwader ins System sprang und die Counzil angriff. Im Kampf tauchte ein weiteres Schiff auf, der TSD Deception welcher durch die Nav-Boje herfand und sein Erscheinen löste Erschrecken bei den Feinden aus, welche aus der Schlacht flohen.


    Schiffsstatus 100%
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:-


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Coruscant
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 270613 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Coruscant zu ZI: 170113 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    Com Briggs[KO]
    PO Gene[SO]
    MCm Sun[SO]
    PO Soural[ING]
    DM J Tolwyn[1O]
    M Thor[AD]



    Gastoffiziere:


    FAdm Haggart / Geschwader aka. RMa Morden
    MPO Yorr[NAV|OP] (tragt OP ein) aka. Marr
    Toronar Tolwyn[DJ]



    Auftrag:
    Gefangennahme von FAdm Haggart


    Systeme:
    Feejde, Bilbring


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Bilbringi


    Imp. Kontakte:
    -


    Neutrale Kontakte:
    -


    Feindkontakte:
    FAdm Haggarts Kampfgeschwader


    Feindliche Verluste:
    1 NBF2
    1 Strike Kreuzer
    3 Carrack
    2 Vindicator
    2 Lancer
    1 NBF
    1 MSD


    Eigene Verluste:
    2 Strike Kreuzer
    1 Vindicator Kreuzer
    1 NBF
    1 Tie Advanced Geschwader



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Vor Abflug der TCD Deception zu ihrem ersten Auftrag, traf DJ Toronar Tolwyn an Bord ein. Über die Gründe seiner Anwesenheit war wenig zu erfahren, DJ Thor beauftragte die Sicherheit, Tolwyn zu überwachen. Währenddessen wurde das 15. Kampfgeschwader auf die Schlacht gegen Haggarts Streitmacht vorbereitet, simultan wurden die Systeme des DEC vom ING Gegengecheckt.
    Nach einem kurzen Hyperraumflug traf das Geschwader bei Bilbringi ein. Sprungpunkte in den Hyperraum (die durch das Asteroidenfeld rar gesäht sind) wurden strategisch in Besitz genommen, um Haggart die Flucht zu verwehren. Nach kurzem Wortgeplänkel begann der Angriff des 15. Kampfgeschwaders. Ziel war es, Haggarts Formation auseinander zu reißen um dann mit dem TSD in die Bresche zu fliegen, um seine gewaltige Feuerkraft unter Beweis zu stellen.
    Eine erbitterte Schlacht nahm ihren Lauf, doch die beabsichtigte Taktik der Imperialen ging auf. Der TSD Deception erreichte seine Zielposition und entfesselte seine gesamte Feuerkraft, die Energieversorgung am Limit. FAdm Haggart konnte sich mit einigen Begleitschiffen zu Asteroid 375 absetzen, indem er seine 1. Linie opferte.
    Die Verfolgung wird aufgenommen, die Mission fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 75%
    System: 96%




    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.



    Briggs
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080713 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 030713 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    COM. Briggs[10]
    CPO. Raven Max[JSF]
    MWO. Alvarez[OP]
    PO. Gene[SO]
    PO. Soural[ING]
    Dark Jedi Bastano[AD]
    Dark Jedi Tolwyn Jane[20|LSO]


    Auftrag: Erkundung Bilbringi
    Systeme: Bilbringi
    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi
    Imp. Kontakte:keine
    Neutrale Kontakte:keine
    Feindkontakte: Haggarts Restgeschwader
    Feindliche Verluste: Geschwader vernichtet.
    Eigene Verluste: Diesmal keine Schiffe, nur ein paar Jäger.


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Haggarts Geschwader wurde zum Asteroiden 375 getrieben und dort eingekesselt und langsam augerieben. Nach einer kurzen Schlacht wurden die feindlichen Schiffe vernichtet und Haggarts IDS 3 vom Geschwader gekapert.


    Haggart wurde festgenommen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 75%
    System: 96%


    Scans:-


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 250713 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 240713 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    Anwesende Offiziere:
    Com Briggs[KO]
    MWO Alvarez[OP|NAV]
    PO Gene[sO]
    Spec Sun[SO]
    PO Soural[ING]


    Dark Jedis:
    E Tolwyn[1O]
    Thor[AD]



    Gastoffiziere:
    SCm Hauser[SO] aka Korda Girlan, CRO
    PO Pille[MO] aka Kilun, HEP
    Cm John[SO] aka Kraross, TDR



    Auftrag: Festnahme von FAdm Haggart und Sicherung des Billbringi Systems
    Systeme: Billbringi, Yaga Minor
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor
    Imp. Kontakte: Werften bei Yaga Minor
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste:-
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Schlacht gegen FAdm Haggarts Streitkräfte konnte erfolgreich gewonnen werden. FAdm Haggart selbst wurde von einem Einsatzteam der Deception auf seinem Flaggschiff gestellt und in Gewahrsam genommen. Zwei ISDs aus Haggarts Geschwader wurden gekapert und von Mannschaften des 15. Kampfgeschwaders besetzt.
    Eine Nachricht des ZKs traf bei der Deception ein und beorderte das 15. Kampfgeschwader nach Yaga Minor, wo man weitere Einsatzbefehle erhalten sollte. Zuvor jedoch sollte das Billbringi System gesichert werden.
    Um der Order Folge zu leisten, wurden Sensorbojen an strategisch wichtigen Punkten im Billbringi System ausgeschleust, die zwei geenterten ISDs blieben mit Minimalbesatzung aus loyalen Soldaten bei Asteroid 375 zurück.
    Das 15. Kampfgeschwader sprang daraufhin nach Yaga Minor. Dort angekommen wurde die Deception in die Werft geleitet, um identifizierte Baumängel und leichte Schäden reparieren zu lassen.
    Bei dieser Gelegenheit wurden die Gefangenen, unter anderem FAdm Haggart selbst, in die Hände einer IAB-Abordnung übergeben, die die Deception bereits erwartete.
    Danach erhielt die gesamte Crew bis zum Eintreffen neuer Einsatzbefehle Dienstfrei.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100




    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.



    Briggs
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110813 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 070813 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    COM. Briggs[10]
    MWO. Alvarez[OP]
    PO. Soural[ING]
    PO. Gene[SO]
    Spec. Sun[SO]
    Dark Jedi Bastano[AD]


    Auftrag: Operation Ad Arma
    Systeme: Fef System
    Standort nach Beendigung der Mission: Sektor 6-1-9
    Imp. Kontakte: Überlebende des Aufklärungsgeschwaders
    Neutrale Kontakte:keine
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Die Deception lag noch im Dock von Yaga Minor als die Crew nach einem kurzen Landgang wieder eintrag und sich bereit machte. Man sprang in das Fef-System wo ein imperiales Aufklärungsgeschwader erwartet wurde. Von dem Geschwader überlebten lediglich der erste Offizier in einem Shuttle sowie eine Staffel Jäger. Diese berichteten von einem Hinterhalt im Sektor 6-1-9 sprach und die Koordinaten übergab.


    Nach einer kurzen Diskussion entschloss man sich, dass das feindliche Geschwader im Augenblick die größere Bedrohung darstellte und zerstört werden muss.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:-


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 230813 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 230813 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO]
    MWO Alvarez [OP]
    CPO Raven[JSF]
    CPO Gaston[JP]
    Spec Sun[SO]
    CPO Gene[SO]
    CPO Soural[ING]



    Dark Jedis:
    MasN Thor[AD]


    Gastoffiziere:
    ./.



    Auftrag: Aufsuchen und Zerstörung eines Feindgeschwaders
    Systeme: Leerer Raum, Artonach - System
    Standort nach Beendigung der Mission: Artonach - System
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    4 Neb-B-Fregatten
    2 MC 30 Großkampfschiffe
    2 Dauntless Kreuzer
    Y-Wing Staffeln
    Erntestation & Ernteschiffe


    Feindliche Verluste:
    4 Neb-B-Fregatten
    2 MC 30 Großkampfschiffe
    1 Dauntless Kreuzer (der andere konnte geentert werden)
    Y-Wing Staffeln


    Eigene Verluste:
    8 TIE Advanced

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das 15. Kampfgeschwader verfolgte eine Energiesignatur, die sich vom ?Friedhof? des Aufklärungsgeschwaders entfernte. Nach einem kurzen Hyperraumflug erreichte man das Artonach System, bestehend aus einem enormen interstellaren Nebel.
    Der Nebel schränkte die Scanner der imperialen Schiffe extrem ein, nur ein Signal einer Sonde konnte empfangen werden. Eine Analyse des Nebels ergab, dass er neben H und HE eine überaus große Konzentration an Tibanna-Rohgas enthielt.
    Das 15. Kampfgeschwader flog der Sonde entgegen. Dort angekommen, empfing man das Signal einer weiteren Sonde weiter im Nebel. Es handelte sich offensichtlich um Checkpoints einer sicheren Route durch den Nebel.
    Mangels Alternativen folgte man den Sonden in den Nebel. Währenddessen arbeiteten NAV und ING eng zusammen, um die Sensorik an den Nebel anzupassen. Urplötzlich wurde das Geschwader von Y-Wing Staffeln angegriffen, welche die Orientierungslosigkeit der Imperialen ausnutzten. Simultan wurden die Scanner der Deception heruntergefahren und verschlüsselt. Zwei neue Crewmitlgieder der Deception erwiesen sich als schuldig und widersetzten sich der Festnahme durch die Sicherheitsoffiziere. Einer fiel im Kreuzfeuer, der andere befindet sich momentan auf der Krankenstation. Eine Verbindung der zwei Individuen zu Bel Iblis ist wahrscheinlich, womöglich wurden sie als Saboteure eingeschleust.
    Infolge der heruntergefahren Sensoren, musste der ING das gesamte Teilsystem neu starten, wodurch die Deception für eine kurze Zeitspanne Blind und Taubstumm wurde, da auch die Funksysteme betroffen waren. Während dieser kurzen Zeitspanne schalteten sich die Großkampfschiffe in den Kampf ein, die die Imperialen im Nebel in einen Hinterhalt gelockt hatten.
    Nur der Kampfstärke des 15. Kampfgeschwaders ist es zu verdanken, dass das Feindgeschwader geschlagen wurde. Der Feind hatte offensichtlich nicht mit einer solchen Anzahl an Schiffen gerechnet. AD Thor konnte während der Schlacht zwei Machtkontakte im Feindgeschwader ausmachen, welche die Schiffe des Gegners über die Macht koordinierten.
    Darüber hinaus entdeckte der ING bei einem Frequenzcheck der wieder in Betrieb genommenen Sensorik ein Sondennetzwerk im Nebel, welches auf einer abweichenden Frequenz sendet. Eine Angleichung an diese Frequenz eröffnete dem Deception Zugang zu dem Sondennetzwerk, man konnte nun den gesamten Nebel überblicken. Dadurch wurde eine Erntestation Bel Iblis enttarnt, welche im Nebel Tibanna-Rohgas abträgt. Nachdem das Feindgeschwader größtenteils vernichtet wurde, konzentrierte man sich auf die Erntestation, auf welche sich zuvor einer der Machtkontakte (vermutlich Jedi) zurückziehen konnte. Ein Enterkommando unter Führung von MasN Thor setzte zur Erntestation über, wo es sofort zum Kampf kam.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 80
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 140913 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 110913 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com_Briggs[ KO]
    DrkJ_Thor[1O]
    Spec_Sun[SO]
    CPO_Gene[SO]
    CPO_Gaston[JP]
    MWO_Alvarez[OP|2O]
    CPO_Soural[ING]


    Gastoffiziere:
    MCm_Ca[NAV] aka (Quarenda | Nighthawk)
    MCm_Mardin[JP] aka (Korrup | Doomhammer)
    Ap_Luger[AD] aka (Luger | Jackhammer)



    Auftrag:
    Sicherung und Inbesitznahme des Artonach ? Nebels


    Systeme:
    Artonach Nebel


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    Tibanna-Rohgas Ernteschiffe und Erntestation/Raffinerie


    Feindkontakte:
    Zwei Jedi


    Feindliche Verluste:
    Ein Jedi (vermutl. Schülerin)


    Eigene Verluste:
    ./.

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach wie vor lag das 15. Kampfgeschwader im Artonach Nebel, um die Raffinerie samt der Ernteschiffe in Imperialen Besitz zu bringen. Das zur Station entsandte Außenteam bahnte sich hierfür zielsicher den Weg in die Kerneinrichtungen der Station (MR bzw. Energieversorgung und Brücke bzw. Koordinationszentrum), während sich DJ Thor und sein Schüler ein erbittertes Gefecht gegen zwei Machtbegabte Widersacher im Hangar der Station lieferten.
    Es wird vermutet, dass sich die Jedi im Dienste Garm Bel Iblis' befinden. Unterdessen konnte der Ingenieur an Bord der Deception eine Radar-Endlosschleife erstellen, welche ein völlig unangetasteten Nebel auf dem Radar fremder Schiffe erscheinen lassen sollte. Dieses Signal speiste er nach dem Verlassen des Nebels in die Radarsonden ein.
    Die Station wurde in Imperialen Besitz gebracht, ein geenterter Dauntless Kreuzer mit Notbesatzung zum Schutz abgestellt. Daraufhin plante man Anhand der gewonnenen Informationen des Aufklärungsgeschwaders das weitere Vorgehen. Es wurde vereinbart, einen Konvoi abzupassen, welcher sich planmäßig auf dem Weg zu einer schwer gesicherten Welt Bel Iblis befindet.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 220913 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 180913 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Commodore Briggs[KO]
    Elder Jane Tolwyn[1O]
    Warrior Toronar Tolwyn[LSO]
    DrkJ Thor[AD|2O]
    CPO Soural[ING]
    MWO Alvarez[OP]
    CPO Gaston[JP]
    CPO Gene[SO]
    Spec Sun[SO]


    Gastoffiziere:
    CPO Hanson[MO] (Jarret Kilun | HEP)
    MCm Ca[JP] (Quarenda | NHK)
    Spec Kerrigan[SO] (Gallahan | MJÖ)



    Auftrag:
    Abfangen eines Konvois mit unbekannter Ladung an einem bekannten Orientierungspunkt


    Systeme:
    leerer Raum (Orientierungspunkt)


    Standort nach Beendigung der Mission:
    leerer Raum (Orientierungspunkt)


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    unbekannte Spezies (nach ihrem Heimatsystem ?Fayalith? als ?Fayar? bezeichnet


    Feindkontakte:
    Bel Iblis Konvoi
    Feindliche Verluste:
    -
    Eigene Verluste:
    -

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Am bekannten Orientierungspunkt des Konvois angekommen, begab sich das 15. Kampfgeschwader in Abfangformation. Entershuttles wurden vorbereitet, die Jägerstaffeln in Alarmbereitschaft versetzt. Oberste Maxime war es, keinen Gegner entkommen zu lassen und nur im äußersten Notfall zu zerstören.
    Als der Konvoi planmäßig in den Realraum zurückfiel, fuhr der imperiale Interdictor Kreuzer sofort die Antigravprojektoren hoch, die Enteraktion begann.
    Die Transporter wurden bewegungsunfähig geschossen bzw. durch Traktorstrahlen gebunden und in die Großkampfschiffe gezogen. Der spährliche Geleitschutz des Konvois wurde durch konzentrierten Ionenbeschuss ebenfalls unschädlich gemacht und von imperialen Truppen geentert.
    Bel Iblis zugehörige Wachmannschaften wurden in Gewahrsam genommen und unter Arrest gestellt.
    Die Fracht der Transporter bestand aus einer humanoiden, in keinem Archiv verzeichneten Humanoiden, durchschnitlich 1,90 m groß und völlig unbehaart. Sie zeigten den Imperialen gegenüber keine Anzeichen von Aggressionen. Ihren Aussagen zu Folge scheint Ihr Planet von Bel Iblis besetzt worden zu sein, er hegt offensichtlich reges Interesse an dieser Spezies aufgrund einer, dem Imperium bis Dato unbekannten womöglich physischen Besonderheit der Fayar.
    Auf Rat des AD wurde ein Fayar unter einem Vorwand auf die Krankenstation gebracht, um ihrem Geheimnis dort auf die Spur zu kommen.


    -- Die Mission wird fortgesetzt --


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 121013 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 091013 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO]
    CPO Gene[SO]
    CPO Soural[ING]
    PO Sun[SO]
    Spec Filor[NAV|OP]


    E Jane Tolwyn[1O]
    MasN Thor[2O|AD]
    W Toronar Tolwyn[LSO]


    Gastoffiziere:
    ./.



    Auftrag:
    Infiltration des Fayalith Systems


    Systeme:
    leerer Raum, Fayalith System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Konvoi (AT) / Fayalith System, 15. Kampfgeschwader / leerer Raum (siehe letzte Mission)


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    Fayar


    Feindkontakte:
    Bel Iblis Verteidigungsstreitkräfte Fayaliths

    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    An Bord des TSD Deception, sowie der anderen Schiffe des 15. Kampfgeschwaders, liefen die Vorbereitungen zur bevorstehenden Inflitrationsmission auf Hochtouren. Während AD Thor sich der Examination eines Fayars kümmerte, wurden SOs, sowie ausgewählte Teams der KS und des MRs für den Außeneinsatz vorbereitet. Die Ausrüstung und Kleidung der ehemaligen Konvoisoldaten wurde von den Imperialen als Tarnung benutzt.
    Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, brach der Konvoi Richtung Fayalith-System auf, um seine Mission zu beginnen. Das 15. Kampfgeschwader blieb in Lauerstellung am Orientierungspunkt zurück.
    Im Fayalith-System angekommen, passierte man mit Glück die übermächtige Blockade von Bel Iblis Truppen um den Planeten.
    Gezählt wurden drei konzentrische Minengürtel, durch welche nur eine freie Passage führt, welche von zwei orbitalen Golan-Kampfstationen bewacht wird. Über die Planetenoberfläche gibt es noch kaum Daten, es scheint jedoch nach Aussage der Fayar so, als konzentrierte sich die Bevölkerung des Planeten auf eine Geringe Fläche, sogenannte Freiheitsstätten, welche wahrscheinlich von Bel Iblis zur besseren Kontrolle der Bevölkerung eingeführt wurden.

    -- Die Mission wird fortgesetzt --



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 171013 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 161013 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO] / Ssgt Cid[Wachmannschaft]
    MWO Alvarez[OP|2O]
    CPO Gaston[JP]
    CPO Gene[SO]
    PO Sun[SO]
    MPO Soural[ING]
    E Jane Tolwyn[1O]
    DW Toronar Tolwyn[LSO]
    MasN Thor[AD]

    Gastoffiziere:
    Spec Kerrigan[SO] aka [Callano | NHK]
    Spec Ascott[ING] aka [Nourik | MJO]
    PO Klev[ING] aka [Marr | SAR]
    MCm Ranck[SO] aka [Quarenda | NHK]
    Rec Torkin[JP] Ausbildungsmission


    Auftrag:
    Infiltration des Mondes Fayal


    Systeme:
    Fayalith-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Friedensstätten auf dem Mond Fayal
    Imp. Kontakte:
    keine


    Neutrale Kontakte:
    Fayar


    Feindkontakte:
    Soldaten Bel Iblis


    Feindliche Verluste:
    Keine, da offene Kampfhandlungen bisher vermieden werden konnten


    Eigene Verluste:
    s.o.

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Der Transporterkonvoi drang unbehelligt bis in die Atmosphäre des Mondes Fayal vor. Ein Autopilot lotzte die Transporter zu einem Raumhafen, in dem die, als Rebellensoldaten getarnten Imperialen bereits erwartet wurden. Zuvor wurde das AT in drei Truppen unter jeweils der Leitung eines Dunklen Jedi aufgeteilt.
    Das Team unter Leitung von Toronar Tolwyn verblieb am Raumhafen, um sich unauffällig für ein mögliches Fluchtschiff zu kümmern, während der Rest des AT mit Gleitern zu den Friedensstätten gebracht wurde. Man nahm an, dass es sich bei den Imperialen um frische Transportermannschaften von Korthal handele, wodurch ihre unbekannten Gesichter glücklicherweise zu keiner Enttarnung führten.
    In den Friedensstätten angekommen, machten sich die Außenteams unauffällig daran, die Struktur der Anlagen in Erfahrung zu bringen und ein Maximum an Informationen zu ergattern, um mögliche Nächste Schritte planen zu können.


    -- Die Mission wird fortgesetzt --


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 101113 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 061113 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO]
    MPO Soural[ING]
    MPO Gene[SO]
    PO Sun[SO]
    CPO Gaston[JP]
    CCm Ironfield[MO]
    P Jane Tolwyn[1O]
    MasN Thor[AD]
    M Toronar Tolwyn[LSO]

    Gastoffiziere:
    Spec Kerrigan[SO] aka [Gallahan | MJÖ]
    CCm Golgathar[SO] aka [Gir'lan | CRO]
    CCm Reynold[SO] aka [Quarenda | NHK]
    Cm Marisson[SO] aka [Hemton | EXC]
    Rec_Nelross[SO]
    Rec_Cross[SO]
    Rec_Zadraan[MO2]



    Auftrag:
    Infiltration der Friedensstätten auf Fayal und Vorbereitung einer Invasion


    Systeme:
    Fayalith-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Fayalith-System


    Imp. Kontakte:
    -


    Neutrale Kontakte:
    Fayar

    Feindkontakte:
    Bodentruppen / orbitale Verteidigung von Bel Iblis


    (Da die Gefechte noch andauern, sind die folgenden Angaben unter Vorbehalt zu betrachten)
    Feindliche Verluste:
    Die Orbitale Verteidigung konnte größtenteils zerstört werden


    Eigene Verluste:
    Bisher keine gemeldet

    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Außenteam der Imperialen konnte weiterhin unentdeckt auf Fayal operieren. Während die Gruppe um Toronar Tolwyn sich eines möglichen Fluchtschiffes annahm, gelang es den Gruppen um Jane Tolwyn und Thor, in Friedensstätte 5 vor zu dringen. Laut gesammelter Informationen solle sich dort jegliche Administration und Verwaltung der Friedensstätten, wie auch dem orbitalen Verteidigungsbollwerk befinden. Durch einen Virus, welcher zuvor von Sun in das Datennetzwerk der Rebellen eingespeist wurde, konnten viele Systeme vorerst außer Gefecht gesetzt werden. Jedoch war dieser Virus vermutlich der Auslöser für die Entdeckung der Imperialen, welche sich glücklicherweise schon in Friedensstätte 5 befanden.
    Unter widrigsten Umständen gelang es beiden Gruppen, sich zu der Hauptverwaltung, genauer zum Kontrollcenter der Minengürtel, vorzuarbeiten und die Selbstzerstörungsequenz der orbitalen Minen einzuleiten.
    Die folgende Explosion im Orbit zerstörte einen Großteil der Verteidigungsflotte und setzte den zwei orbitalen Kampfstationen schwer zu. Unterdessen geriet das Außenteam immer mehr in Bedrängnis, man musste sich auf das Dach zurückziehen, von wo man mittels des Fluchtschiffes aufgelesen werden sollte.
    Das 15. Kampfgeschwader wurde verständigt und sprang unvermittelt ins Fayalithsystem. Nach einem kurzen Kampf im Orbit Fayals hatten die Imperialen die Oberhand errungen und Invasionsschiffe machten sich zur Planetenoberfläche auf.


    -- Die Mission wird fortgesetzt --


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 80
    System: 95



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    P Jane Tolwyn
    2. Offizier
    Zeitindex: 201113 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 201113 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    KO FAdm Redhorse
    1O P J_Tolwyn
    AD Thor
    LSO M Tolwyn
    SO MPO Gene
    SO PO Sun
    ING MPO Soural
    MO CCm Ironfield
    MO Cm Zadraan


    Gastspieler:
    SO Spec Kerrigan (Cellano|LEG)
    OP WO Richards (McBrid|LEG)


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Nachdem das Außenteam wieder auf der Deception war, ruhte man sich eine Stunde aus, während dessen wurde die Invasion des Planetens vorbereitet.
    Erneut wurden Landungstruppen zusammengestellt und die Shuttle losgeschickt.
    Nach einer harten Landung drang man durch ein Höhlensystem in das befestigte Tal, da der Taleingang durch ein Schild blockiert war.
    Im Tal tobten heftige Kämpfe zwischen den schon gelandeten Imperialen Truppen und den sich verschanzenden Rebellen.
    Der Trupp entschied sich von der Flanke anzugreifen, doch aus einem Wachturm kam ihnen heftiges Abwehrfeuer entgegen.
    Durch einsetzen der Macht gelang es den drei dunklen Jedi den Turm zum Einsturz zu bringen, so das die Truppen freie Bahn hatten.
    Kurz darauf fielen die letzten Verteidiger und das Gebäude wurde gestürmt, der Schild fiel und schweres Gerät rückte an.
    während der Trupp die Verwundeten versorgte bargen andere Truppen wichtige Daten aus den Computerkern des Gebäudes.
    Die Verletzten wurden versorgt und das Gebäude nach abrücken der Truppen bombardiert.


    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.


    Jane Tolwyn
    Practitioner


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081213 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 041213 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    FAdm. Redhorse[KO]
    Tolwyn Jane[10]
    CPO Gaston[JP]
    Cm. Flames[JP]
    CCm. Ironfield[MO]
    MWO. Alvarez[OP]
    MPO. Gene[SO]
    PO. Sun[SO]
    Tolwyn Toronar[LSO]
    MPO. Soural[ING]
    Cm. Zadraan[MO]
    PO. Filor[NAV]
    Thor Bastano[AD]


    Gastspieler:
    Gallahan[MO]


    Wichtige Missionsvorkomnisse:
    Das Geschwader erreicht das Katholsystem und fand eine Bastion von Bel Iblis vor. Diese war geschützt durch stationäre Abwehranlagen, zwei Langestreckengeschütze und eine riesige Werft. Ein feindliches Geschwader löste sich und griff die Deception und ihre Schiffe an, während die Langestreckengeschütze verheerende Schäden anrichtete.


    Die Geschwader der Deception konnte nnach langen Kampf die Geschütze ausschalten und das feindliche Angriffsgeschwader vernichten. Das nächste Ziel wird die Werft sein, welche stark bewacht und geschützt ist.


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    Com Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 100114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 080114 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Com Briggs[KO]
    MWO Alvarez[OP]
    MPO Gene[SO]
    PO Sun[SO]
    PO Filor[NAV]
    DrkJ Thor[AD]

    Gastoffiziere:
    MCm Mock[SO] (Soural | Chronos)



    Auftrag:
    Einnahme der Werft im Orbit von Korthal II und damit Beendigung der Operation
    Systeme:
    Korthal - System
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Korthal - System
    Imp. Kontakte:
    32. Kampfgeschwader ?Heimdall?
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    Versprengte Truppen von Bel Iblis
    Feindliche Verluste:
    Total
    Eigene Verluste:
    ISD III Tagard hart angeschlagen, Rettung fraglich


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der aufreibenden Schlacht im All um die Werft und dem ersten Sieg der Imperialen, wurde nun der Sturm auf die Werft vorbereitet. Außenteams wurden in aller Eile zusammengestellt, der Start erfolgte unverzüglich. Elitesturmtruppen hatten bereits einen Brückenkopf an den Docks der Werft errichten können, die Enterung verlief nach den Maximen, strategisch wichtige Einrichtungen einzunehmen um von dort die Verteidiger gezielt eliminieren zu können.
    Unerwartet fielen derweil Truppen von Bel Iblis aus dem Hyperraum und begannen damit, die überraschten Streitkräfte des 15. Kampfgeschwaders unter Beschuss zu nehmen. Der Kampf gestaltete sich als äußerst schwer und wäre beinahe fatal für die Imperialen ausgegangen, wenn nicht unvermittelt das 32. Kampfgeschwader unter Kommando von VAdm Kincaid hinzu gestoßen wäre. Diese wendeten das Schlachtenglück, so konnte der Raum um die Werft und auch die Werft selber gesichert werden.
    Die Operation Ad Arma gilt damit als, für das 15. Kampfgeschwader, abgeschlossen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 80
    Schilde: 40
    System: 72



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Commodore

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 150114 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Tolwyn Jane[10]
    CPO Gaston[JP]
    Cm. Flames[JP]
    MPO. Gene[SO]
    PO. Sun[SO]
    Tolwyn Toronar[20/LSO]
    Cm. Zadraan[MO]
    PO. Filor[NAV]


    Gastoffiziere:
    Gallahan[SO]
    Gassap[ING]



    Auftrag:
    Urlaub
    Systeme:
    Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Emperors Crown
    Imp. Kontakte:
    Emperors Crown
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    -
    Feindliche Verluste:
    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Da noch keine neuen Einsatzbefehle vorlagen, befand sich die DEC angedockt an der Emperors Crown zur Reparatur. Es gab 96h Landurlaub der auf dem Wasserplaneten neben der Crown ausgelebt wurde, die Koordinaten waren nicht bekannt.


    Die Crew samt Kommandanten begab sich auf eine der wenigen ausgebauten Inseln die als Urlaubszentrum galt, als mehrere große Welle den Strand überspielte und immer mehr kleine Schildkröten an Land spülten, die sofort ins Meer rannten. Wenig später tauchte eine riesige monströse Schildkröte auf, die die Stiefel des Kommandanten frass und von einer Armee aus kleinen Schildkröten begleitet wurde.


    Nachdem Sie die Stiefel und einen Schokoriegel gefressen hatte, sowie eine Palme, verschwand sie wieder im Meer und jeder konnte seinem Urlaub nachgehen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 050214 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Com. Briggs[10]
    Tolwyn Jane[20/LSO]
    Tolwyn Toronar[SO]
    Mwo. Alvarez[OP]
    PO. Filor[NAV]
    MPO. Gene[SO]
    PO. Sun[SO]
    Cm. Ainoh[ING]
    Tolwyn Toronar[LSO]
    Cm. Zadraan[MO]
    Thor[AD]
    Gallahan[SO]
    Marr[ING]


    Auftrag: Flug nach Kuat
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    -
    Feindliche Verluste:
    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die DEC dockte von der Crown ab und erhielt den Befehl nach Kuat zu fliegen. Da der Flug zwei Wochen dauern würde, wurden auf dem Schiff Übungen mit den Sicherheitsoffizieren durchgeführt. Bis auf einige Vorkomnisse geschah nichts spektakuläres auf dem Flug nach Kuat.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 190214 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Com. Briggs[10]
    Jane Tolwyn[20|LSO]
    CPO. Sun[SO]
    LCm. Flames[JP]
    Cm. Ainoh[ING]
    Toronar Tolwyn[SO]
    MPO. Gene[SO]
    MWO. Alvazrez[OP]
    PO. Filor[NAV]
    Thor[AD]


    Gastoffiziere:
    Lupus[SO]


    Auftrag: Flug nach Kuat
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    Aufständler
    Feindliche Verluste:
    Aufständler


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Auf dem Weg nach Kuat musste die Deception einen zwischenstopp einlegen um die Position neufestzulegen. Dabei wurden Nachrichten vom OKDST übermittelt und unter anderem auch der Anschlag auf Coruscant.


    Kurz danach sprang die DEC wieder in den Hyperraum und auf dem Schiff brachen Tumlute auf. Teile der Crew waren versteckte Mikoshanhänger die versuchten das Schiffen unter Kontrolle zu kriegen. An Bord brach das Chaos aus und Vielerorts wurden Gefechte ausgetragen. Im Maschinenraum brachen Plasmaleitungen und richteten schwere Schäden ab, während alle SOS entwaffent wurden und die Sturmtruppen die Kontrolle zur Sicherheit übernahmen.


    Der Aufstand konnte nach ein paar Stunden niedergeschlagen werden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    Systeme: 80


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    I Jane Tolwyn
    2. Offizier
    Zeitindex: 080314 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes der Einheit TSD Deception zu ZI: 050314 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] Jane Tolwyn
    [1O] Toronar Tolwyn
    [OP]MWO Alvarez
    [SO]SPO Gene
    [SO]CPO Sun
    [ING]LCm Ainoh


    Gastoffiziere:
    [SO]Rec Gaz
    [JP]LCm Tyro (Nione|MJO)
    [ING]LCm Nante (Griffith|DOH)


    Auftrag: Erkundung des Verbleibs des Vorauskommandos im Tertoo-Sektor
    Systeme: Kuat, Tertoo
    Standort nach Beendigung der Mission: Tertoo
    Imp. Kontakte: Wracks des Vorauskommandos, 2 NBF und ein VSD
    Neutrale Kontakte:
    -
    Feindkontakte:
    -
    Feindliche Verluste:
    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Deception erreichte Kuat, wurde dort vollständig Repariert und wieder auf Crewsollstärke aufgestockt, ebenso das gesamte Geschwader.
    Nachdem die Deception sich mit dem Geschwader formierte und neue Befehle erhalten hatte, sprang sie mit dem Geschwader in das Tertoo-System


    Nach den Rückfall in den Normalraum, wurden Aufklärer gestartet und das System sofort gescannt. Die Aufklärer fanden die Überreste von zwei NBF und einen stark beschädigten VSD, dies war das Vorauskommando.


    Auf den VSD erfassten die Sensoren noch Lebenszeichen, jedoch war das Schiff stark beschädigt, der Brückenturm trieb als Trümmerstück neben dem Schiff, die Spitze war zu ein drittel abgebrochen und an mehreren Stellen schlug Feuer und Rauch aus der Außenhülle.
    Es wurde beschlossen Bergungsteams los zu schicken um Daten und Crew des VSD zu bergen.
    Die Deception ging neben dem VSD in Stellung und stabilisierte ihn mit Hilfe der Tracktorstrahlen, dann wurden die Bergungsshuttle gestartet.


    Die Shuttle dockten an intakten Stellen der Außenhülle des VSD an und die Bergungscrews betraten das Schiff, dort stießen sie zunächst nur auf Zerstörung und tote Crewmitglieder, es wurde beschlossen zur Notbrücke vorzudringen um Daten zu bergen.


    Schiffsstatus: permanenter Gefechtsalarm
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    Systeme: 100


    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.


    Jane Tolwyn
    Initiate


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-