SN DEC: Einsatzbericht der Mission zu ZI 060814 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    RAdm Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 090814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 060814 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    RAdm Briggs[KO]
    CCm Flames[JP]
    FPO Gene[SO]
    SPO Nourik[NAV]
    Jane Tolwyn[1O]
    Thor[AD]
    Toronar Tolwyn[LSO]


    Gastoffiziere:
    SCm Marius[SO] Maeger
    PO Forton[MO] Hyperion
    CWO Yorr[OP] Marr



    Auftrag: Notruf von Waskiro Folge leisten
    Systeme: Jomark, Waskiro
    Standort nach Beendigung der Mission: Waskiro
    Imp. Kontakte: Dunkler Orden
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: - (letzte Mission: EHC Tragic, LCF II Xerphies, einige Jäger)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Bestandsaufnahme der letzten Schlacht fiel angesichts der Härte des Kampfes relativ glimpflig aus.
    Jedoch ist das 15. Kampfgeschwader um zwei Schiffe ärmer, der EHC Tragic und der LCF II Xerphies wurden im Kampf zerstört. Zudem sind andere Geschwaderschiffe (VCC Honor und TSD Deception) stark angeschlagen. Diese Schiffe können notdurftig in den Werften um Jomark repariert werden. Währenddessen traf ein Notruf der Imperialen Welt Waskiro ein, Angriffe unbekannter Aggressoren wurden gemeldet.
    Gemäß dem Standardprotokoll war das 15. Kampfgeschwader genötigt, dem Notruf nachzukommen. Da der TSD Deception noch nicht wieder voll kampftauglich war, wurde der PSD Yagul zum vorrübergehenden Flaggschiff des 15. Kampfgeschwaders auserkoren.
    Die 4. und 2. Linie, sowie wenige Schiffe der anderen Linien formierten sich um nach Waskiro aufzubrechen.
    Dort angekommen fand man den Planeten völlig verwüstet vor, von den Angreifern fehlte jedoch jede Spur.
    Bioscans der Oberfläche zeigten nur wenige Lebenszeichen, dafür Verseuchung weitläufiger Areale. Es wurden Außenteams zur genaueren Klärung aufgestellt und mit Schutzanzügen ausgestattet.


    Als die Außenteams auf dem Planeten arbeiteten, ging von diesem plötzlich ein ungewöhnliches Signal auf, welches von den Sensoren des PSD Yagul aufgezeichnet wurde. Darüber hinaus durchfuhr den Untergrund ein deutlich spührbarer Erdstoß, wie das AT registrierte.


    ~Die Mission wird fortgesetzt~


    Schiffsstatus (Deception): Gelb
    Hülle: 65
    Schilde: 70
    System: 85


    Schiffsstatus (Yagul): Grün
    Hülle: 95
    Schilde: 90
    System: 90


    Scans:
    Waskiro.
    Ungewöhnlichkeiten:
    -Krater innerhalb der Städte, die Krater wurden vermutlich durch den Einschlag noch heißer Gesteinskörper erschaffen, welche sich in den Kratern finden lassen.
    - Tiefe "Löcher" in der Planetenoberfläche. Bei ihnen handelt es sich um Kreisförmige, kraterähnliche Löcher, die tief in die Planetenkruste zu reichen scheinen.


    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Rear Admiral

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-