SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 040420 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 040420 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040420 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida aka Cmdr_McLean
    [MWO]MO_Jiros aka MCm_Damaskus
    [SO]WO Turon
    [NAV]FPO Enob aka FPO_Thane
    [JSF]FPO Kinobe aka FPO_Carce
    [JP]MCm Vynmorr aka MCm_Aleppo
    [JP]CCm Choux aka Cm_Miles


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears aka Colonel Dragneel


    Auftrag: Befreiung von gefangenen Angehörigen der IRA
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    Imp. Kontakte: Besatzung Raumstation
    Bernündete Kontakte: Chesterfield Söldner
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: Personenverluste
    Eigene Verluste: Personenverluste (ca. 1 Squad)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Lieutenant Commander Cross war außer Gefecht gesetzt, seine Truppe musste sich aus der Station zurückziehen und befand sich nun mehr schlecht als recht in kurzweiliger Sicherheit auf der Außenhülle der Station. Doch der Sauerstoff wurde langsam knapp.


    Schließlich ergriff Commander McNeal der Chesterfields das Kommando. Dank eines Täuschungsmanövers gelang es die Verteidiger lange genug auf eine falsche Fährte zu locken. Das Team drang erneut in die Station vor, nur um festzustellen, dass in der Sektion sämtliche Lebenserhaltungs und Schwerkraftsysteme ausgeschaltet wurden.


    Die Imperialen hatten sich offenbar darauf beschränkt nur noch ein sehr kleinen Teil der Station zu halten. So gelang es dem Team in einen Kontrollraum vorzudringen. Der Widerstand wurde schnell und effizient nieder gemacht.


    Nach einer genaueren Inspektion der Toten, stellte sich heraus dass es sich um einige der Gefangenen handelte. Die Imperialen nutzten die Familienmitglieder der IRA offensichtlich als Schutzschilde. Der Schock lag tief bei dem Squad der SPECTREs, aber Commander McLean von den Chesterfields mahnte zur Eile, auch um die Truppen von der Szene wegzubekommen. Um der Lage Herr zu werden, wurde beschlossen das feindliche System zu infiltrieren und die Selbstzerstörung auszulösen, was auf der Station panisches Treiben auslöste.


    Jetzt mit Blastern auf Betäubung drang das Team weiter vor, jedoch trafen sie kaum auf Widerstand und der Grund wurde schnell offenbar. Man hatte Casstons Befehle bereits ausgeführt. Der Großteil der Gefangen in den Zellen war bereits exekutiert. Commander McLean musste eine schwere Entscheidung treffen und er entschied sich die letzten verbliebenen Überlebenden zurückzulassen, um sein Team aus der Station herauszubekommen.


    Bei Kämpfen um die letzten Rettungskapseln kamen Commander McLean und Staff Petty Officer Spears der SPECTREs ums Leben.


    Während des Einsatzes verloren wir zudem eine bislang unbekannte Anzahl an CHESTERFIELD Söldnern, sowie geliebte Familienangehörige der IRA.


    Nach derzeitigem Wissenstand bestätigte Verluste:
    Leila Coronia Spears (Cousin of SPO Spears)
    Cmdr Tessa Almeida (Sister of LCpt Almeida)
    Tracynia Verd Enob (Uncle of WO Enob)
    Sota Jiros (Sister of MWO Jiros)



    Von der Front erreichte mich eine Holoprojektion der Überlebenden. Ich möchte Ihnen allen mein aufrichtiges Beileid für Ihre Verluste aussprechen und ordne hiermit eine 12 Stündige Trauerzeit an. SPO Spears wird in allen Militärehren beigesetzt. Dieser Tag war schwarz für die IRA, doch stärkt er nur unseren Willen und unsere Leidenschaft der Willkühr und Schreckensherrschaft Casstons ein Ende zu bereiten ... Almeida Ende!



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-