SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 220220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    LCpt Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 060320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 220220 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Adm_Thrawn[KO]
    [XO]LCpt_Solda
    [JSF]PO_Dash
    [SO]Spec_Talin


    Gastoffiziere:


    [JP]Cm_Tromba
    [SO]Cm_Gerrend
    [OP]MCm_Jefferson
    [NAV]MPO_Remschild


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Geheime abtründigen Information.


    Standort nach Beendigung der Mission: Geheime abtründigen Information.



    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    persönliches Logbuch Laurentinne Solda ZI: ZI 200220


    Status des Schiffes... Schilde , Rumpf und Waffen bei 100%... Crew... tja.. die Crew... *kurze Pause* Wie lange ist es her ? Tage ? Wochen ? Monate ? Anfühlen tut es sich zumindest wie Jahre seit wir uns von den Gungans vom OK abgewendet haben. Den widerlichen Sesselfurzern und Klinkenputzern die mit ihrer Vetternwirtschaft und Eitelkeiten an inzwischen 2 Aufständen schuld sind. Und der Kommandant ? der einzige Grund warum er keinen Schuss in den Rücken bekam ist das ich ihn schon Jahre kenne und hoffe das er wirklich im Sinne des Imperiums handelt. Er ist und bleibt ein blaues Vieh und ob man diesen roten Augen vertrauen soll ? Ich weiß es nicht mehr.... die Entwaffnung der Crew hat das Tuch nicht zerschnittten... aber der Riss ist schon enorm... Sith die Sicherheit spielen.... die Moral ist am Boden... verdammt nochmal... was denkt er sich nur dabei !? .... Jedenfalls fallen diese lästigen Logbücher an das OK nun erst mal weg... immerhin etwas... werde aber Logbücher führen für die Nachwelt... wenn man uns verdammt.. dann für was wir getan haben... Logbuch ende..



    Logbuch erste Offizier der Traditor Laurentinne Solda ZI: 220220


    Der Plan des Admirals ging auf. Die gestellte Falle wurde erfolgreich durchgeführt und der Fluchtweg der dritte Republik berechnet. Verfolgung der feindlichen Einheiten befohlen. Admiral Thrawn übergab Brücke an Linecaptain Solda um 1820. Befehle werden ausgeführt. Logbuch Ende



    Logbuch erste Offizier der Traditor Laurentinne Solda ZI: 230220


    Die Verfolgung verlief erfolgreich. Gegnerische Versorgungsbasis ausgemacht. Angriff wird eingeleitet. Minimale gegnerische Verteidigung. Entertrupp wird ausgesetzt für Übernahme der Station und akquirieren der vorhandenen Güter. Logbuch Ende



    Logbuch erste Offizier der Traditor Laurentinne Solda ZI: 240220


    Angriff war wie erwartet erfolgreich verlaufen. Verteidigungsstreitkräfte ergaben sich. Basis wird unter Kontrolle gebracht. Kleines Wartungsdock durch Kampf unbeschädigt. Admiral Thrawn übernahm 1720 die Brücke.Logbuch Ende.



    Logbuch erste Offizier der Traditor Laurentinne Solda ZI: 260220


    Verteidungsformation aufgestellt und ein erster Verband der dritte Republik wäre uns beinahe entkommen. Dank der guten Arbeit des JSF Flucht verhindert. Logbuch Ende.



    persönliches Logbuch Laurentinne Solda ZI: 260220


    Die Moral der Mannschaft fängt sich ein wenig. Hab den LSO angewiesen nach Waffen zu suchen auf der Station um unsere SO`s erneut zu bewaffnen. Ich arbeite nur ungern hinter dem Rücken des Admirals... aber die Crew ist nach wie vor entwaffnet... irgendwas stimmt hier nicht... werde es herrausfinden... Logbuch Ende.



    die Mission wird fortgesetzt....



    Ours is the fury


    Laurentinne Solda
    LineCaptain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-