SN CRO: Missionslogbuch zur Mission am 040320 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Lieutenant Jack Swann
    2. Offizier,Leitender Medizinischer Offizier,
    Zeitindex: 050320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb







    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 040320 n.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm Soural
    [1O]LCpt Sun
    [2O|LMO]LtCmdr Swann
    [OP]CCm Voss
    [CAG|JT]MWO Gohan
    [LSO]WO Raika


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec_Ducato [Devastator|Limor Incosediae]


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Landung und Beschaffung des Heilmittels, auf Morthac
    System: Northwind System [Trasoklam-Sektor]
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Bürger des Planeten Morthac
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: mehrere erkrankte Soldaten



    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 98%



    Neuer Logbucheintrag:


    Der ASD Chronos sonderte sich vom 13. Kampfgeschwader ab, um ein Heilmittel gegen die Salky-Seuche zu finden. Der Befehl lautete ausdrücklich die Suche danach mit imperialen Methoden durchzuführen. Damit seine Befehl auch umgesetzt wird, beauftragte der Geschwaderkommandeur die Offiziere Sun und Swann mit der Durchführung. Die beiden befohlen eine Reise in das Northwind-System, speziell zum Planeten Morthac.


    Während Line Captain Sun das Team für die Außenmission zusammenstellte, herrschte auf der Krankenstation Aufregung, die dort stationierten Soldaten müssen mit ansehen wie einer ihrer Kameraden elendig im eigenen Blut und fürchterlichen Schmerzen langsam dahin scheidet. Die jungen und unerfahrenden MO´s die LtCmdr Jack Swann für die Betreuung eingesetzt hatte, waren dem nicht gewachsen. Als der LtCmdr wenig später aus einem Gespräch mit dem Line Captain zum Geschehen dazu stößt ist es für den jungen Soldaten längst zu spät. Halbherzig stellt Swann den Tod des Mannschaftlers fest und bricht, da er zu Sun´s Außenteam gehört, fluchtartig auf und verlässt die Krankenstation. Begleitet wird wer von Sheppard einem jungen und cleveren MO den Jack schätzt. Im Hangar hatten sich in der Zwischenzeit mehrere Sicherheitsoffiziere unter der Führung der neuen LSO Raika eingefunden, OP Voss und der CAG Vega standen ebenso bereit. Nach einem kurzem Briefing ging es auch schon los, man machte sich gen Morthac auf, einem Planeten der noch nicht all zu lange in imperialer Hand war. Was das AT auch schnell nach der Landung zu spüren bekam, LtCmdr Swann ordnete zwar an scharfe Munition zu verwenden, man allerdings eine passive Verhaltensweise an den Tag legen sollte.Was die wenigen Bürger nicht davon abhielt die imperialen Soldaten mit bösartigen Blicken zu strafen. Auf der Landeplattform stieß ein Raumhafenmitarbeiter auf das Team und bot ein Transportmittel an, da es zum Sironinstitut ein stolzer Weg von 7 Kilomtern war, kam dies den Soldaten gelegen, aber dem LtCmdr und einiger seiner Unteroffiziere kamen Zweifel auf und man lehnte ab, der Angestellte des Raumhafens wurde auf imperiale Weise in das Team aufgenommen und man machte sich zu Fuß zum Institut auf. Laut Line Captain Sun arbeitete man hier schon seit geraumer Zeit an einem Heilmittel gegen die Salky-Seuche und man stand wohl kurz vor dem Abschluss, es währe eine zufriedenstellende Errungenschaft für Swann wenn er mit dem Mittel wieder auf die Chronos zurückkehren würde und damit wieder Ruhe auf dem Schiff einzog und die Soldaten ihrem Tagewerk wieder nachgingen.



    Auftrag wird weiter ausgeführt.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    ./.




    "Wir führen Krieg, um in Frieden zu Leben "


    Jack Swann
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-