SN 1. Div: Missionsbericht zum Einsatz zu ZI 280220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    1. IAF-Division
    Lieutenant General Constantin J. Hanneken
    Divisionskommandeur
    Zeitindex: 010320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Armeeführung,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 280120 n.E.:



    Anwesende Soldaten:


    Gastsoldaten:


    Dunkle Jedi:

    • -



    Auftrag: Bergung von First Sergeant Rames Jyan
    Standort nach Beendigung: Sum'ta-Highway, Erewhon, Mesa-System
    Imperiale Kontakte: Der gesuchte First Sergeant
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Sum'ta-Verteidigung; Infanterie sowie mehrere Panzer
    Feindliche Verluste: Zwei Panzer, dutzende arachnoide Fußsoldaten
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Vorkommnisse:

    Zitat von Field Officer Mallix Bericht

    Während einer Aufklärungsmission wurde der TIE-Scout von First Sergeant Rames Jyan aus dem Kaeboz-Regiment über einem Sum'ta-Highway abgeschossen und stürzte in einen Sektor mit hoher Feindpräsenz. Die letzten Aufzeichnungen der laufenden Übertragung aus dem TIE zeigten mehrere Panzer sowie eine signifikante Menge an Sum'ta-Infanteristen. Razor Six-Four, beauftragt mit der Bergung des Scouts sowie des Soldaten, erhielt deshalb als Unterstützung einen AT-SU, gesteuert von Corporal Grodin.
    Das Squad wurde mit einem Shuttle auf den bereits ziemlich mitgenommenen Highway gebracht und sah sich sofort mit Feinden konfrontiert, die umherliegende Trümmerteile gekonnt als Deckung nutzten, doch schlussendlich der geballten Feuerkraft der Gruppe, vor allem an dem AT-SU, unterlegen waren. Weite Schusswechsel trieben die Sum'ta-Verteidigungslinie immer weiter nach hinten, und auch einer der Panzer konnte dank einer Rakete von Corporal Jissard ausgeschaltet werden. Die Projektilwerfer der verbleibenden Sum'ta konnten wenig gegen das voranrückende Squad anrichten, und schon bald war die Verteidigung fast vollständig bezwungen. Ein plötzlicher Blasterschuss hinter den Reihen der Sum'ta traf den charmanten Private First Class Chea`htra`ssol in die Schulter, dieser wurde jedoch unter dem Schutz von Staff Corporal Kelley schnell von Corporal Sindar versorgt. Der Rest des Teams, mit Master Gunnery Sergeant Ardayen und Corporal Jissard an der Spitze, überquerte in der Zwischenzeit eine Brücke, die auf die andere Spur führte, und traf dort auf ein seltsames Spektakel: Eine Ansammlung von Sum'ta marschierten auf die kleineren Arachnoiden, die sich um den gesuchten First Sergeant Jyan positioniert haben, zu; beide Seiten bekämpften sich scheinbar. In der Verwirrung wurde ein vermeintlich feindlicher Sum'ta-Panzer auf den Befehl von Field Officer Mallix zerstört, ehe das Team beschloss den kleineren Sum'ta-Exemplaren gegen die größeren Angreifer zu helfen. Mitten im Tumult erhob sich der First Sergeant und rannte auf die Gruppe zu.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.




    Als Addendum dieser Nachricht folgt wie immer die Einsatzbereitschaft der Division:

    Zitat


    Division:

    • Soldaten - 49%
    • Fahrzeuge - 45%
    • Munition - 47%
    • Verpflegung - 46%


    Zitat


    Wolfsrudel-Regiment:

    • Soldaten - 17%
    • Fahrzeuge - 30%
    • Munition - 19%
    • Verpflegung - 22%



    Hochachtungsvoll,


    Constantin James Hanneken
    Lieutenant General


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-