SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 010814 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    LtGen James Gherant
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 020814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 010814 nE



    Anwesende Soldaten:


    [KO]Maj-Sienar (Gherant)
    [SC]SecLt-Neith (Kirkland)
    [2O|FS]FO-Zared (Praetorian)
    [TR|SN]Sgt-Sykes
    [TR|AU]Sgt-Avery
    [CT]Priv-Heston


    Gastoffiziere:


    Prof-Ernest_Wynter (BenRyan|PRE)
    Dr-Aruna_Var (Ainoh|DEC)


    Dunkle Jedis:


    [AD]DrkJ-Luger



    Auftrag: Verteidigung des Forschungskomplexes
    Systeme: Maraskan
    Standort nach Beendigung der Mission: Forschungskomplex
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Dreadnaught der 3. Republik
    Feindkontakte: Etwa 50 Vong-Krieger samt unterstützende Hilfstruppen
    Feindliche Verluste: Sämtliche
    Eigene Verluste: 3 Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Imperiale Spähtrupp verschanzte sich in dem zerstörten Forschungskomplex und richtete sich auf Gefechte mit weiteren Vong-Kriegern ein, während die Leiche des getöteten Spähers weiter untersucht wurde. Hierbei konnte der Tarngenerator des Vong entdeckt werden, der jedoch durch den Kampf anscheinend beschädigt war. Kurz zuvor war es bereits gelungen, die ausgebrochene Infektion soweit zu behandeln, dass sich die Soldaten erholt hatten und wieder einsatzbereit waren. Als die Reparaturen am beschädigten Langstreckenkommunikator beendet waren, wurden Notrufe über verschiedene Frequenzen abgesandt. Es erfolgte jedoch keine Rückmeldung, zumal der Stromgenerator kurz darauf auch ausfiel. Zeitgleich kam es zu ersten Gefechten zwischen den Imperialen Verteidigern und aus dem Wald heraus angreifenden Eingeborenen, die an der Seite der Vong zu kämpfen schienen. Mehrere Wellen der Eingeborenen und kleinerer Vong-Diener konnten abgewehrt werden, es folgten jedoch zunehmend größere Wellen und die Munition ging langsam zur Neige. Die Imperialen Verteidiger verließen daraufhin die Stellungen außerhalb der Gebäude und zogen sich in das Hauptgebäude zurück, an dem sämtliche Eingänge bereits vermint waren. Dies hielt die Angreifer eine Weile in Schach und verzögerte den Angriff lange genug, dass in der einbrechenden Morgendämmerung ein Dreadnaught das Schlachtfeld erreichte und die ohne jede Deckung kämpfenden Angreifer mit gezieltem Feuer vernichten konnte. Die Eingeborenen hatten sich unterdessen bereits beim Anblick des Dreadnaughts in den Wald zurückgezogen und nur ein alter Schamane trat nach dem Abklingen der Schlacht wieder aus diesem hervor, um den Imperialen Soldaten mitzuteilen, dass er und sein Stamm von den Vong dazu gezwungen wurden, an deren Seite zu kämpfen. Gerade als er wieder verschwunden war, landeten zwei Shuttles des Dreadnaughts und eine Rebellenabordnung verließ diese und forderte die überlebenden Imperialen Soldaten dazu auf, ohne Widerstand mit an Bord zu kommen. Den Friedensvertrag zwischen Imperium und der Dritten Republik achtend und ohne eine weitere Rettung in Sicht, folgten die Imperialen der Aufforderung und begaben sich an Bord der Shuttles.



    Einsatzbereitschaft / Spähtrupp
    Soldaten: 15 / 20
    Großgerät: -
    Munition: 5%
    Verpflegung: 5%


    Scans: keine



    "Strategie ist ein System von Notbehelfen."


    James Gherant
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-