SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 210220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 210220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210220 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [SO]WO Turon
    [SO]LCm Mabent
    [NAV]FPO Enob
    [JSF]FPO Kinobe
    [JP]MCm Vynmorr
    [JP]SCm Choux
    [AD]DL Krason
    [MO]MWO_Jiros aka RAdm_Filor


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears aka Maj Dragneel
    [NAV]MWO_Hills [DESTRUCTOR]
    [JSF]CPO_Kossa [DESTRUCTOR]
    GAdm_Bradly [OKDST]


    Auftrag: AAdm Hailfire befreien und sicher nach Geonosis zurückkehren
    Systeme: freier Raum nahe Geonosis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System
    Imp. Kontakte: SSD III Rayment, ISD III Predator, 152. Geschwader
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Archduke Admiral Hailfire war tot!! Grand Admiral Bradly hatte seine Drohung wahr werden lassen wollen, jedoch kam der Geonosianer dem Menschen vorraus und schluckte eine Giftpille des Docs.


    Unterdessen begann die Rückeroberung der Ensiferum, erst in aller Heimlichkeit. Als jedoch das 23. Aufklärungsgeschwader geführt vom ISD II Destructor unter der Leitung von Rear Admiral Filor höchst persönlich in das System sprang, wurde aus einem stillen Einsatz, schnell eine glühende Schlacht.


    Es dauerte nicht lange, da kam auch das 152. Invasionsgeschwader unter Führung von Commodor Theonga in das System. Beide Geschwader sahen sich nun dem SSD III Rayment, der Predator und noch zwei weiteren Schiffen von Grand Admiral Bradly gegenüber. Unter Führung von Line Captain Almeida, die die Brücke wieder übernommen hatte, schloss sich die Ensiferum der Schlacht an. Es entbrannte ein wilder Kampf sowohl im innern der Ensiferum, als auch außerhalb, bei dem es Verluste auf beiden Seiten zu beklagen gab.


    Unterdessen begab sich Dark Lord Krason auf die gefährliche Mission den Sarg von Archduke Admiral Hailfire zu bergen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, aber nun dem wahren Ableben sehr nahe kam.


    Die geballte Macht der beiden Geschwader der Imperialen Revolution Armada zwang offenbar Bradly zu einem Rückzug. Auch wenn der SSD III noch hätte Stunden weiter kämpfen können, so entschied sich der Grand Admiral für diese taktische Maßnahme.


    Die Geschwader sammelnd und Archduke Admiral Halfire wieder sicher an Bord wissend, konnte man sich eine Verschnaufspause gönnen und zurück nach Geonosis springen. Doch die Situation auf der Ensiferum wurde sofort wieder angespannt, als Rear Admiral Filor versuchte die Crew der Ensiferum dazu aufzuwiegeln Line Captain Almeida festzusetzen, weil Sie sich in Ihrer Autorität in der Schlacht untergraben gefühlt hatte.


    Es bleibt zu hoffen, dass Archduke Admiral Hailfire schnell genug wieder auf die Beine kommt um Ruhe in die IRA zu bringen und die Verteidigung von Geonosis zu organisieren!


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 65 %
    Schilde: 5 %
    System: 75 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-