SN DES: Logbucheintrag zu ZI 090220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 130220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI. 090220 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]RAdm Filor
    [2O|OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]CWO Hills
    [JSF]CPO Kossa


    Gastoffiziere:


    [LSO]MWO Gerrie [Dragneel|Hellraiser]
    [SO]MWO Tainer [Turon|Ensiferum]


    Dark Jedi:


    -




    Missionsdaten:


    Mission: Verrat!
    Auftrag: Aufspüren der Ensiferum
    System: Äußerer Rand
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine



    <<Wichtige Missionsvorkommnisse>>:


    Nachdem der Mon Cal Kreuzer erfolgreich übernommen wurde und wieder funktionstüchtig gemacht, versuchte ich auf Anordnung der Kommandantin, bisher erfolglos die Ensiferum und Archduke Admiral Hailfire zu erreichen.


    Unerwartet aktivierten sich mit einem mal alle Holoprojektoren auf dem ganzen Schiff und sendeten eine Übertragung des Imperiums. Die Übertragung zeigte Gesichter von Familienangehörigen, einzelner Besatzungsmitglieder des Schiffes und anderer Schiffe welche der IRA angehören, in einer Arena kauernd. Zuletzt war zu sehen wie ein gefräßiger Rancor in die Arena gelassen wurde. Die Forderung des Imperiums war, dass sich jene welche sich der IRA angeschlossen haben ergeben sollen um weiteren Schaden an ihrer Familie zu verhindern, und selbst mit Gnade behandelt werden sollen, sofern sie der Aufforderung folgen.


    Noch bevor die Hinrichtung begann und der Rancor sich seinen ersten Opfern zuwendete, befahl die Kommandantin die Übertragung zu unterbrechen, was ich dann auch direkt getan habe. Trotzdem lies sich eine gewisse Unruhe unter der Besatzung des Schiffes nicht gänzlich vermeiden. Ohne Zweifel gibt es also Verräter innerhalb der IRA!



    Es war nun Aufgabe der Operatoren zusammen mit der Navigation die Quelle des Signals zurück zu verfolgen. Unterdessen ist die Schiffssicherheit angewiesen worden, unverzüglich nach Verrätern an Bord des Schiffes zu ermitteln und den Hangar abzuriegeln sowie außerdem ihre Wachposten im Hangar und auch an anderen wichtigen Positionen des Schiffes zu verdoppeln. Alle Crewmitglieder welche derzeit keinen Dienst verrichten, sind aus Sicherheitsgründen angewiesen worden sich unverzüglich in ihre Quartiere zu begeben.


    Zusammen mit der Hilfe der Navigatoren gelang es uns das Signal der Übertragung bis in den Arkanis-Sektor zurück zu verfolgen, was gar nicht so einfach war, da dieses über mehrere Knotenpunkte gesendet worden ist. Von der Basis auf Geonosis haben wir uns die letzten Koordinaten der Ensiferum übermitteln lassen, welche sich allem Anschein nach zuletzt auch im Arkanis-Sektor befand.


    Die Destructor bereitete den Hyperraumsprung vor um in den Arkanis-Sektor an die zuletzt bekannte Position der Ensiferum zu springen, um dann ihrem "wahrscheinlichsten" eingeschlagenen Kurs zu folgen. Der zuvor erbeutete Mon Cal Kreuz springt ebenfalls mit und kann somit als Deckung dienen!


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 99%
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Corlis Qualon
    Lieutenant Commander

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    7 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()