SN DES: Logbucheintrag zu ZI 260120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 300120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI. 260120 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]RAdm Filor
    [2O|OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]CWO Hills
    [JSF]CPO Kossa
    [ING]CCm Tanmar


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon




    Missionsdaten:


    Mission: Enter the Calamari
    Auftrag: Übernahme des Mon Cal 80b
    System: Äußerer Rand
    Standort nach Beendigung der Mission: Äußerer Rand
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Rebellen Verband, Mon Cal 80b Kreuzer
    Feindliche Verluste: Begleitschiffe des Mon Cal Kreuzers
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine



    <<Wichtige Missionsvorkommnisse>>:


    Während ich zusammen mit dem Enterteam in den Entershuttles zu dem Mon Cal Kreuzer übersetzte, hielten die Destructor und die anderen Schiffe des Geschwaders die Feindschiffe um den MC80b in Schach.


    Aufgrund der Rückendeckung unseres Geschwaders, gelang es uns erfolgreich im Hangar des MC80b landen. Durch die von uns durchgeführte Ionisierung des Schiffes ist dort der Strom komplett ausgefallen und der Hangar war in tiefes Dunkel getaucht. Nicht einmal die Notbeleuchtung war eingeschaltet.


    Im Hangar des Feindkreuzers stießen wir dennoch auf etwas Gegenwehr, ausgehend von den noch tapfer kämpfenden Rebellen. Mit dem Advisor Petoon auf unserer Seite aber gelang es uns die geringe Gegenwehr schnell niederzuschlagen.


    Unterdessen lies Rear Admiral Filor die privaten Funkgeräte auf dem MC80b anzapfen und sendete eine Kapitulationsaufforderung, nach welcher, sofern die Besatzung des Schiffes sich ergibt ihnen eine faire Behandlung durch die IRA zu Gute kommt.


    Auf dem Weg zur Brücke, welche nur durch einen Turbolift zu erreichen war, stellte sich uns niemand mehr entgegen. Den Lift konnten wir mit Hilfe eines transportablen Generators, wieder in Gang setzen. Beim betreten der Brücke kauerte die Brückenbesatzung mit gezogenen Waffen hinter ihren Apparaturen und erinnerte daran dass die Kommandantin eine faire Behandlung versprach sofern sie sich ergeben.


    Ich bestätigte dies und wir konnten die volle Kontrolle über den Kreuzer übernehmen, während die ehemalige Besatzung der ihr zugesagten "fairen" Behandlung beigebracht wird ...






    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 98%
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Corlis Qualon
    Lieutenant Commander

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    8 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()