Logbuch zum Einsatz zu 240120 n.E.

  • Anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 240120 n.E.:


    Anwesende Soldaten:

    • [KO] Major Rotok Tano
    • [SC] Captain Natsu Dragneel
    • [2O|FS] Officer Cadet Gren Mallix
    • [FK] Private Ahtrass Chea`htra`ssol
    • [TR] Master Gunnery Sergeant Ardayen
    • [TR] Staff Corporal Matthew Kelley
    • [TR] Lance Corporal Nyree Jissard
    • [SAN] Corporal Alysia Sindar
    • [CT] Master Sergeant Dan Minara


    Gastsoldaten:

    • [TR|SN] Sergeant Nightshade Lannera | Reserve
    • [SC] High Colonel Cyrus Haycon | Stormangels
    • [2O|TR|SN] Field Officer Nyah Valera | Stormangels
    • [TR|AU] Chief Sergeant Jacob McKay | Stormangels
    • [TR|WE] Chief Sergeant Jon Tycoo | Stormangels


    Dunkle Jedi:

    • Raven Dur'aak



    Auftrag: Erstürmung eines Sum'ta-Gebäudes und Ausschalten eines Mitglieds von Major Ausbs Squad
    Standort nach Beendigung: Trägerschiff VSD III Derision
    Imperiale Kontakte: Diverses imperiales Personal
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Sum'ta-Streitkräfte, Cyborg aus Ausbs Team
    Feindliche Verluste: Rund 50 Sum'ta-Soldaten (geschätzt), mindestens ein Bantha
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Team Razor Six-Four sowie unterstützende Soldaten versammelten sich im Hangar der VSD III Derision, um ein Briefing von Major Tano persönlich zu erhalten: Ein Mitglied des mittlerweile norotischen Squads um den republikanischen Major Ausb wurde auf der Oberfläche des Planeten Erewhon gesichtet, und die Aufgabe des Rudels bestand darin, dessen Standort mit den verfügbaren Mitteln anzugreifen. Hierzu erhielt Razor Six-Four ein Juggernaut-Vehikel, um die Masse der anwesenden Soldaten schnell zum Ziel zu bringen und genügend Feuerkraft für die Offensive aufzuweisen. Auf Major Tanos Anweisung erhielt Officer Cadet Mallix die Leitung über den Einsatz, wobei Captain Dragneel ihm zur Seite stehen sollte. Vor dem Betreten der Barke, die das Team auf den Planeten bringen sollte, überreichten die beiden Offiziere dem Major jedoch noch das Leistungsabzeichen des Wolfsrudels, um ihn für seine Bemühungen im Verlauf der vergangenen und jetzigen Kampagnen auszuzeichnen.


    Währenddessen landete ein Sith-Infiltrator in einem imperialen Hangar auf der Planetenoberfläche - gesteuert von der Alchemistin des Dunklen Ordens, Raven Dur'aak. Nach einer kurzen, wenn auch angespannten Auseinandersetzung mit sichtlich verwirrtem imperialen Personal wurde jedoch veranlasst, die Sith während einer Zwischenlandung der Barke aufzusammeln und zum Einsatzort mitzunehmen.


    Das nun um noch eine Person erweiterte Team wurde wenige Kilometer vom Ziel entfernt abgesetzt, der Rest des Weges sollte mit dem Juggernaut zurückgelegt werden. Der "Standort" entpuppte sich als ein klassisches, zweistöckiges Sum'ta-Gebäude, und das Team bemerkte schnell, dass ihre Ankunft alles andere als unbemerkt blieb: Mehrere Sum'ta befanden sich bereits im Hinterhalt, und viele weitere waren auf einem Steg entlang des oberen Stockwerks verteilt. Dank Captain Dragneels Anweisungen bewegte sich Razor Six-Four in einer günstigen Formation, und konnte in dem hitzigen Feuergefecht die Oberhand gewinnen.


    Während dem Kampf zerstörte eine Explosion einen Teil der Fassade, hinter der sich die gesuchte Person befand. Raven hatte sich in der Zwischenzeit schon dem Gebäude genähert, und erreichte die Cyborg-Lady somit zuerst. Der Rest des Teams kämpfte noch mit Verletzungen und dem klebrigen Resultat einer explodierten Sum'ta-Granate, doch die Sith konnte in der Zwischenzeit einen gewieften Deal mit der republikanischen Zielperson aushandeln: Ein Trick der Macht lies den Cyborg für die IAF-Soldaten unwahrnehmbar werden, was ihren sicheren Tod vermied, doch als Gegenleistung würde die Republikanerin ihre Forschung mit dem Dunklen Orden teilen und somit Major Ausb hintergehen.
    Der Plan war nicht ganz perfekt: Captain Dragneel konnte in der Zwischenzeit das Gebäude erreichen, noch bevor Raven ihre Macht gewirkt hatte. Stattdessen wurde der Offizier mit einem schwachen Machtblitz ausgeschaltet, um die Täuschung der Alchemistin nicht sofort preisgeben zu können.



    Somit war der Einsatz zumindest für die Army ein Misserfolg, da ein weiteres Mitglied des Squads um Major Ausb der Gewalt des Imperiums entgehen konnte.



    Einsatzbereitschaft:


    Regiment:

    • Soldaten - 18%
    • Fahrzeuge - 31%
    • Munition - 23%
    • Verpflegung - 24%


    Division:

    • Soldaten - 54%
    • Fahrzeuge - 49%
    • Munition - 51%
    • Verpflegung - 52%