SN DES: Logbucheintrag zu ZI 120120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 160120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI. 120120 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [2O|OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]CWO Hills
    [JSF]CPO Kossa
    [ING]CCm Tanmar


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon




    Missionsdaten:


    Mission: On The Watch
    Auftrag: Aufstockung der Ressourcen
    System: Äußerer Rand
    Standort nach Beendigung der Mission: Äußerer Rand
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Rebellen Verband
    Feindliche Verluste: Rebellen Transporter + Begleitschiffe
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine



    <<Wichtige Missionsvorkommnisse>>:


    Die Destructor befand sich zusammen mit den anderen Schiffen des Geschwaders erneut auf Position um Ausschau nach eventuell nützlicher Beute zu halten. Es geschah lange Zeit nichts, aber die Notwendigkeit für das Geschwader und die IRA Ressourcen zur erbeuten, zwang die Mannschaften in Geduld auszuharren.


    Ich selbst hatte auf Anordnung der Kommandantin das Kommando über die Brücke, als die Sensoren einen Rebellentransporter mit wenigen Begleitschiffen in unmittelbarer Nähe ausmachten. Ich ordnete an die Alarmstaffeln der Jäger zu starten und die Rebellenschiffe um den Transporter zu vernichten, sowie den Transporter durch Ionenbeschuss außer Gefecht zu setzen, damit die Fracht welche der Transporter mit sich führte der Destructor zu geführt werden kann. Dark Knight Petoon äußerte mir gegenüber den Gedanken die Begleitschiffe auch nur außer Gefecht zu setzen, dem stimmte ich zu, da auch diese sicher einen gewissen Nutzen bringen können.


    Anmerkung:


    Die Alarmstarts sind diesmal ohne jede Verzörgerung, unverzüglich ausgeführt worden und Jagdstaffelführer Chief Petty Officer Kossa verstand die an Sie ergangenen Befehle gut umzusetzen.



    Alles lief sauber, aber währenddessen zeigte sich auf den Sensoren, noch weit außerhalb der Schussweite des Geschwaders, ein weiteres durchaus größeres Schiff in Begleitung weniger kleinerer Schiffe, mit Kurs in dessen Richtung. Den Auswertungen des Navigatoren Teams unter Master Warrant Officer Hills nach könnte es sich der Größe nach ziemlich sicher um einen Mon Calamari Kreuzer und einige Korvetten handeln.


    Ein Begleitschiff neben dem Transporter nach dem anderen fiel durch den Ionenbeschuss aus und schwebte nur noch manövrierunfähig im Raum. Letzendlich auch der Transporter selbst. Nun war es ein leichtes sich der Fracht anzunehmen. Der Beschuss wurde eingestellt und ich informierte über Funk die Kommandantin in ihrem Büro.


    Nach diesem kurzen Gespräch, ließ ich die Enter-Shuttles vorbereiten, da der Focus nun nicht mehr auf dem Transporter und seiner Fracht liegt, sondern auf dem sich nähernden Mon Calamari Kreuzer...




    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 98%
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Corlis Qualon
    Lieutenant Commander

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    8 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()