SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 141219 n.E

  • (OOC: Dies war eine Doppelmission)


    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    LCpt Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 150120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 141219 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Thrawn
    [XO]LCpt_Solda
    [JSF]Spec_Dash
    [SO]Spec_Talin
    [OP]CCm_Sabosen


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Gerrend



    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor beendete ihre Zusammenarbeit mit den restlichen Geschwadern der imperialen Streitkräfte. Der Angriff auf Mon Calamari war beendet und das OK hatte den Einsatz von biologischen Kampfstoffen befohlen um die gesamte Bevölkerung auszulöschen. Da der Kommandant mit dem Befehl nicht einverstanden war löste er sich vom Rest der Flotte und ließ das 66.te zu einen neutralen Treffpunkt springen. Derweil wurde bordintern die Crew entwaffnet und die persönlichen Truppen des Admiral Thrawn übernahmen die Sicherheit. Dann stellte Kommandant Thrawn seinen Weg vor welcher leicht von den Befehlen des OK abwich. Ein OP , der imperialen Führung blind folgend, aktivierte noch die Kommunikation zum Rest der Flotte so das dieser "Verrat" zu den offiziellen Stellen durchdringen konnte. Nachdem sich die Crew auf die neuen Gegebenheiten einstellen konnte und Crewmitglieder welche sich nicht treu zum Kommandanten verhaftet wurden kam wieder etwas Ruhe aufs Schiff. Trotzdem war die Lage weiterhin angespannt da vorallem Sicherheitsoffiziere sich mit der Entwaffnung demissioniert fühlten. Um die Routine wieder einkehren zu lassen setzte die Kommandant Kurs fest welcher die Traditor zu einer Ruine der dritte Republik führte. Dort wurden die Jäger in einen Kampf mit feindlichen Jägern verwickelt. Nachdem dieser Kampf siegreich entschieden wurde ließ man einen der feindlichen Jäger entkommen um die Position seiner Basis zu ermitteln. Wie sich herausstellte war dies eine mobile Plattform und die Traditor machte sich auf dem Weg diese anzugreifen.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ours is the fury


    Laurentinne Solda
    LineCaptain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-