SN CRO: Logbuch zu ZI: 031219 n.E. [ZI: 041219 n.E.]

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Kell Sun
    1. Offizier
    Zeitindex: 031219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 031219 n.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm Soural
    [1O]LCpt Sun
    [2O|MO]LtCmdr Swann
    [NAV|OP]FPO Mosby
    [JSF]MWO Gohan
    [SO]CCm_Buron
    [SO]FPO_Raika


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Aufspüren eines mit den Anschlag auf VAdm Soural in Verbindung stehenden Schiffes
    System: Circinus-System
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: mehrer Händlerschiffe
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: 10 X-Wing
    Imperiale Verluste: keine



    Schiffsstatus:100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Unter der Führung von Jagdstaffelführer MWO Gohan startet die Alpha-Staffel mit dem Befehl das vermisste Schiff zu finden, welches mit dem Tod von VAdm Soural zusammenhängt. Durch gezielte Energiesignatursuche und komplizierte Berechnungen konnte das flüchtige Schiff ins Circinus-System verfolgt werden.


    Dort stand die Jagdstaffel vor der Aufgaben dutzende von Händler und Passagierschiffe zu untersuchen. Über den Einsatz hoch sensibler Mikrophone konnte ein Innenraumgeräuschabgleich der Schiffe mit der gespeicherten Tonaufnahme durchgeführt werden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen konnte das gesuchte Schiff identifiziert werden und wurde von der Jägerstaffel festgesetzt.


    Die Corvette wurde von 16 alten X-Wing begleitet und verweigerte die friedliche Kooperation. Trotz einer zahlenmäßigen Unterlegenheit, konnten die Piloten der Alpha-Staffel durch ihr überragendes Können und die modernere Technik den Kampf für sich gewinnen. Nachdem die Schilde der Corvette zum kollabieren gebracht wurden, sorgte gezielter Ionenkanonenbeschuss dafür, dass die Antriebssysteme lahmgelegt wurden.


    Die Chronos wurde informiert und ein Enterteam auf den Weg geschickt.



    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________
    Line Captain Kell Sun
    Erster Offizier
    ASD Chronos
    __________________
    Line Captain Kell Sun
    1. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier
    ASD Chronos