SN CRO: Logbuch zu ZI: 261119 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Kell Sun
    1. Offizier
    Zeitindex: 261119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 261119 n.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm Soural
    [1O]LCpt Sun
    [2O|MO]Lt Swann
    [NAV|OP]FPO Mosby
    [JSF]MWO Gohan
    [SO]CCm_Buron
    [SO]Rec_Choux


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Ermittlung bezüglich des Anschlages auf VAdm Soural
    System: Northwind-System
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine



    Schiffsstatus:100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Durch den erfolgreichen Anschlag auf das Leben des VAdm Soural brach auf der Chronos Chaos aus. MajGen Quinn konnte schnell feststellen, dass MWO Gohan daran beteiligt war, dass das Schiff des VAdm explodierte. Schnell mobilisierte er seine Sturmtruppen und schottete den Hangar ab, um den Piloten zu finden.
    Lt. Swann vertraute auf der anderen Seite seinem altgedienten Jagdstaffelführer MWO Gohan und rekonstruierte im geheimen mit ihm und FPO Mosby den Anschlag. Schnell konnten sie mit der Hilfe der KI der Chronos feststellen, dass das Shuttle des Geschwaderkommandeurs nicht durch äußeren Beschuss vernichtet wurde, sondern durch Sprengstoff. Damit wurde MWO Gohan entlastet. Durch eine Stimmanalyse von VAdm Soural konnte festgestellt werden, dass sein letzter Funkspruch eine Aufzeichnung war, die auf einem anderen Schiff als dem zersörtem Shuttel aufgenommen worden war. Aufgrund dieses Hinweises wurde der Alpha-Staffel den Befehl gegeben, das vermisste Schiff zu finden.


    Lt. Swann übernahm mit der Genehmigung der restlichen Flottenkommandanten die Führung der offiziellen Ermittlungen. Um Beweise zu sichern, gab er daher den Befehl, dass sich niemand dem Hangar nähren sollte. MajGen Quinn widersetzte sich jedoch dem Befehl und verhielt sich immer verdächtiger und unkooperativer. Mit einer direkten Befehlsverweigerung des Major Generlas eskalierte die Situation und auf Befehl von Lt. Swann wurde MajGen Quinn festgenommen.


    Durch eine Stimmanalyse von VAdm Soural konnte festgestellt werden, dass seine letzte Nachricht eine Aufzeichnung war, die auf einem anderen Schiff als dem Shuttel aufgenommen worden war. Aufgrund dieses Hinweises wurde die Alpha-Staffel ausgesendet um das vermisste Schiff zu finden.



    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-