SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 151119 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 161119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 151119 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [XO]LtCmdr Cross
    [AD]DL Krason
    [MO]MWO Jiros
    [NAV]SPO Enob
    [SO]SPO Turon
    [SO]SPO Alley ([ING] CPO McGregor)
    [JP]Cm Vynmorr


    Gastoffiziere:


    DL Deren
    N Dalyas


    Auftrag: Geheimtreffen mit dem Dunklen Orden
    Systeme: Pyrshak System
    Standort nach Beendigung der Mission: Pyrshak System, Manaan
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: Manaan Control
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach Wochen auf Schleichrouten durch den Hyperraum erreichten wir endlich unser Ziel: Manaan, eine der Hauptwelten des Dunklen Ordens und persönlicher Sitz von Lord Krason.


    Der Empfang durch die System-Kontrolle war, wie nicht anders zu erwarten, alles andere als herzlich, stellte aber nach einigem gegenseitigen Muskelspielen keine nennenswerte Bedrohung dar. Wie sich heruasstellte, war Lady Derens Einladung tatsächlich keine Falle und so empfing sie mich in Begleitung des Lieutenant Commanders und meiner beiden Gardedroiden, während Lord Krason ein Team aus Spezialisten aller vitaler Abteilungen auf den Planten führte, um ihnen Handwaffen, Kleinschiffe und medizinische Vorräte vorzuführen, an deren Erwerb ich im Namen der IRA Interesse bekundet hatte.


    Indes offenbarte die Heroldessa des Dunklen Ordens, dass sie keineswegs nur an meinen Credits interessiert war. Offenbar plant sie ein Attentat auf Imperator Casston I und bat mich im Gegenzug für eine Halbierung der Bezugskonditionen um Nichteinmischung in dieser Sache. Ich willigte ein.
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, doch so interessant diese Neuigkeiten auch sein mögen, so beunruhigend sind sie auch. Allein die Anwesenheit ihres jüngsten Schülers, Dalyas, dessen Name mir gleichzeitig als letzter amtierender Kommandant des 1. Jagdgeschwaders geläufig ist, zeigt, wie tief sich die Wurzeln dieser Intriege bereits gegraben haben könnten.


    Jedenfalls sind wir nun wohl so etwas wie inoffizielle Verbündete, nachdem Lady Deren mir ein umfassendes Angebot aller von mir gewünschter Versorgungsgüter zusicherte. Neben dem leistungsfähigeren KoltoX umfasst diese Liste Feuerwaffen der DarkArms-Fabrikate, mehrere Jägerkontingente und einen ersten Schub von Rohmaterialien, um unsere Eigenproduktion bei Geonosis zu beginnen.


    Ich bin sicher, Deren schon bald wieder zu begegnen, und froh, dass wir nicht auf die Sicherheit der im Falle eines Scheiterns der Verhandlungen im Nachbarsystem stationierten ersten Linie unter Almeida zurückgreifen mussten.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 95 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-