Logbuch zum Einsatz ZI 181019 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 181019 n.E.


    Anwesende Soldaten:

    • [KO] Major Rotok Tano
    • [SC] First Lieutenant Natsu Dragneel
    • [FK] Gunnery Sergeant Tornik Morano
    • [CT] Chief Sergeant Dan Minara
    • [FS] Staff Corporal Gren Mallix
    • [TR] Lance Corporal Matthew Kelley
    • [SAN] Lance Corporal Alysia Sindar


    Gastsoldaten:

    • [TR] Lance Corporal Creed [Swann | Chronos]


    Dunkle Jedi:

    • -



    Auftrag: Bergung von Sum'ta-Technik zur Entschlüsselung der Sprache
    Standort nach Beendigung: Trägerschiff VSD III Derision
    Imperiale Kontakte: 379. Armee
    Neutrale Kontakte: Major Ausb, Republikanische Spezialeinheit
    Feindkontakte: Unbekannter Schütze (vermutl. Sum'ta)
    Feindliche Verluste: Unbekannt
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nach dem Zusammenstoß mit einer zahlenmäßig überlegenen republikanischen Einheit um Major Ausb, entschied sich First Lieutenant Dragneel zur Kooperation, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. In diesem Zuge wurde Chief Sergeant Minara angewiesen, einen improvisierten atomaren Sprengsatz scharfzumachen. Dieser wurde schlussendlich von den Rebellen abtransportiert; nur Momente bevor die sich zuspitzende Situation ihren Höhepunkt erreichen konnte. Major Ausb und seine Spezialeinheit verließen den leicht verstrahlten Raum, doch eine Verfolgungsaktion konnte wegen dem Zustands des Squads nicht erfolgreich ausgeführt werden. Beim darauffolgenden Rückzug aus dem Gebäude war Gunnery Sergeant Morano in der Lage, Kontakt zur Derision aufzubauen, und forderte eine medizinische Fähre für das Team. Am Rendezvous-Punkt wurde das Team kurz unter Beschuss genommen, konnte jedoch bis zur Ankunft der Fähre ausharren. Der unidentifizierte Schütze konnte vermutlich entkommen. Das erschöpfte Team wurde evakuiert und schließlich zurück auf die VSD III Derision gebracht.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: Wird nachgereicht
    Großgerät: Wird nachgereicht
    Munition: Wird nachgereicht
    Verpflegung: Wird nachgereicht