SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 041019 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 041019 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 041019 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Atin Shun
    [1O]LtCpt Almeida
    [NAV|GF]SPO_Enob
    [SO]FPO Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]FPO_Kinobe
    [JP]CM_Vynmorr



    Gastoffiziere:


    [SO]CPO_Williams aka [SO]SPO_Spike aka Cpt_Dragneel




    Auftrag: Aufräumen und Sammlung der Kräfte
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es war geschafft! Endlich war der Admiral befreit und der Planet wieder unter imperialer Kontrolle.


    Bei einem Festessen saß die Crew gemeinsam mit dem Admiral und genoss die Früchte des Sieges. Nur kurz kam es zu einem Eklat zwischen einigen Männern der Ensiferum und dem neuen Verbündeten Mandalorianer Atin Shun. Die Offiziere der Ensiferum unterbanden die Konfrontation umgehend.


    Es war der Moment in dem sich der Admiral erhob, wo alles plötzlich still wurde. Hailfire begann zu sprechen und endlich wurde klar warum sie all dies Taten, warum diese Gerüchte da draußen waren, dass sie Abtrünnige seien.



    Die weite Menge applaudierte dem Admiral und pflichtete ihm bei, der Admiral hatte seine Crew für sich gewonnen. Und die, die ihre Stimmen gegen ihn erheben, würden von seiner gefürchteten 1. Offizierin und einer Armee von hochentwickelten Droiden in Schach gehalten werden.


    Kurz nach der Rede des Admirals und dessen Verschwindens aus dem Festsaal, flankiert von seinen zwei boshaft aussehenden Droiden, erhielt die Crew die Information, dass sich ein Schiff näherte und Captain Almeida befahl die Rückkehr auf die Ensiferum, die unterdessen wieder gänzlich flott gemacht wurde.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-[/QUOTE]