SN STA: Logbuch ZI 220714 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,



    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 220714 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO] aka Col-Hunter[IGD]
    Capt Nelson [2O|TR]
    MCSgt Faragon [FS]
    CSgt Ghul [CT]
    CSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    SSgt Kartaun [FK]
    Sgt Tarikk [TR]
    Cpl Maeger [TR]


    Gastoffiziere:
    Priv Fuller [SAN] aka. Cm Shim Farrar


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Zota I
    Systeme: Zota System
    Standort nach Beendigung der Mission: Manticore
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Skhaam und Vong
    Feindliche Verluste: über 10.000 tote bei den Shkaam, 1000 bei Vong( Chazrach Krieger )
    Eigene Verluste:
    Leichte Verluste beim Stormangels Regiment (Stormangels und Stormdevils Batallion)
    Mittlere Verluste Bei Raumlanderegiment Farscape
    Leichte Verluste bei Raumlanderegiment Birds of Prey
    Leichte bis mittlere Verluste bei L. Panzerregiment Inteceptor
    Schwere Verluste beim Pionierregiment Backbone




    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Im Moment des Triumphes über die angreifenden Shkaam erfuhren die Stormangels von einer neuen Gefahr,
    die auf sie zu marschierte. Die Unbekannten, die zuvor die Shkaamflotte zerstört hatte wurde schnell als die Yuuzhan Vong identifiziert.
    Offenbar waren diese darauf aus, die Shkaam auszulöschen und die Einheit der Stormangels war genau zwischen den beiden Fraktionen.
    Da die imperialen Truppen bereits durch den Shkaamangriff geschwächt waren, konnten keine zwei Fronten gleichzeitig gehalten werden und der Kommandant ließ die Einheit schließlich zur Manticore evakuieren.


    Scans:
    Feindliche Shkaam Flotte im Orbit wurde vernichtet
    Unbekannte neue Flotte im Orbit


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 63%
    Großgerät: 70%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 75%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-