SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 200919 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200919 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200919 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire / Atin Shun
    [MO|2O]MWO Jiros
    [JSF]SPO Kinobe
    [LSO]SPO Turon
    [NAV]SPO Enob
    [JP]Cm Vynmorr


    Gastoffiziere:


    [SO] SPO Spike (Dragneel)
    [SO] CCm Golonel (Lishara Ralakar)


    Auftrag: Besetzung des Planeten, Sicherung der Kom-Anlage
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: Geonosianische Rebellen
    Feindliche Verluste: unbekannt
    Eigene Verluste: unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem sie der Todesfalle der Arena entkommen waren, sammelten sich die Einsatzkräfte der Ensiferum im behelfsmäßig eingerichteten Army-Stützpunkt am Rande des Stalgasin Hives. Der Mandalorianer Atin Shun war auch bei ihnen.


    Mithilfe des Transponders, den ich dem Doc während des Kampfes in der Arena zuspielen konnte, gelang es ihnen, meiner Spur in die Wüste zu folgen.
    Von einem aufkommenden Sandsturm in die Deckung gedrängt, gelang es ihnen nur durch einen großen Zufall, in die alten Katakomben des verschütteten Tempels vorzudringen.
    Ihre Wächter attackierten meine Crew zunächst, konnten sie aber nun nicht mehr stoppen. Ich rief sie zu mir. Ich weiß nicht wie, aber das Spice half mir dabei.*
    Und sie kamen gerade rechtzeitig. Ihr Auftauchen überzeugte sie. Karina ist eingeschüchtert und ihre untoten Diener hören nun auf meinen Befehl. Geonosis gehört nun uns - mir.


    Ich werde Commodore Filor unterrichten, sobald die Langstrecken-Kommunikation wieder unter unserer Kontrolle ist. Es ist Zeit, mit Phase III zu beginnen...


    *Ich glaube, es ist etwas dran an den Gerüchten, dass das Glitterstim die mentalen Fähigkeiten stimuliert. Der Doc sollte das weiter untersuchen, sobald wir wieder an Bord sind.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 78 %
    Schilde: 99 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-