Logbuch zur Mission zu ZI 130919 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 130919 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Natsu Dragneel
    Gunnery Sergeant Tornik Morano
    Staff Corporal Gren Mallix
    Lance Corporal Matthew Kelley
    Private First Class Nyree Jissard


    Gastsoldaten:
    Private Koller [Jeth-Julianus|Chronos]
    Sergeant Harris [Lannera|Reserve]


    Dunkle Jedi:
    -/-



    Auftrag: Zerstörung eines Kriegshafens
    Standort nach Beendigung: Kriegshafen auf Erewhon
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Sum'ta-Streitkräfte (Land, Luft, See)
    Feindliche Verslute: Dutzende Sum'ta, Kriegsschiffe, Luftfahrzeuge
    Eigene Verluste: 5 Sentinel-Fähren, ca. 34 IAF-Soldaten


    Wichtige Vorkommnisse:
    Im Zuge der Invasion ist ein großer Kriegshafen, nahe der Stadt mit dem Artilleriefeld des letzten Einsatzes, zum Ziel geworden. Die Sentinel-Shuttle wurden für Luft- und Bodenkämpfe modifiziert, Munitions- und Luftreserven an Bord verstaut. Nach Eintritt in die Atmosphäre wurde der Kriegshafen vom Meer aus angeflogen, jedoch wurden die imperialen Streitkräfte vorher von Luft- und Seestreitkräften der Sum'ta unter Beschuss genommen. Nach einem hitzigen Luftgefecht konnten die Landefähren der Imperialen durch die Blockade brechen und den Angriff auf den Kriegshafen starten, der dabei großflächig zerstört wurde. Dort anliegende Kriegs- und Raumschiffe der Su'ta wurden in diesem Zuge zerstört.
    Im Bombardement wurde die Landefähre des Teams um First Lieutenant Dragneel schwer beschädigt und stürzte, mitten in die Kommandozentrale, ab.
    Die Imperialen Streitkräfte zogen sich nach Verbrauch ihrer Munition zum Trägerschiff zurück, nur wenige Truppenteile der Infanterie wurden abgesetzt um die Eroberung wichtiger Schlüsselpositionen, wie die Kommandozentrale, fortzusetzen. Der Kontakt zu First Lieutenant Dragneels Trupp riss ab, das Team gilt derzeitig als Missing in Action, da befreundete Truppenteile noch keinen Kontakt herstellen konnten. Der Trupp des Lieutenants führt derweilen eine Sekundärmission aus mit dem Ziel eine spezielle technische Vorrichtung sicher zu stellen.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: Wird nachgereicht
    Großgerät: Wird nachgereicht
    Munition: Wird nachgereicht
    Verpflegung: Wird nachgereicht