SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 060819 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Iza Jeth-Julianus
    1. Offizier
    Zeitindex: 100819 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 060819 n.E.


    Anwesende Offiziere:



    [1O]RAdm_Jeth-Julianus
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [SO]FPO_Raika
    [KO]Adm_Sen`liin





    Gastoffiziere


    [NAV]PO_Marks> <--- NAV [Chara|TDR]



    Dark Jedis:


    ./.





    Auftrag: Eingrenzung der Seuche
    System: Northwind-System
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: /
    Feindliche Verluste:
    Imperiale Verluste: /



    Schiffsstatus:100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Mission:
    Auszug aus dem letzten Logbuch:


    Krankheit nicht bekannt ist und hoch ansteckend ist, weshalb auf der Chronos ein Quarantäne Alarm gegeben wurde.


    Neuer Logbucheintrag:


    Um die Krankheit einzugrenzen wurden alle Personen die mit dem Außenteam zutun hatten untersucht und auf die Krankenzimmer der KS verteilt.
    Nach diesem vorgehen wurde die gesamte Crew der Chronos untersucht wobei heraus kam das alle Crew Mitglieder bis auf 134 Frauen an der Seuche erkrankt waren.
    Daher wurden alle Crew Mitglieder wieder auf ihren Posten geschickt um die System aufrecht zu erhalten, da sich die Krankheit nur durch grüne Flecken äußert und die Personen an sich bisher keine anderen Krankheitserscheinungen haben.






    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Imperiale Mediziner-Garant für eine sichere Heimkehr


    Iza Jeth-Julianus
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-