SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 160719 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Iza Jeth-Julianus
    1. Offizier
    Zeitindex: 200719 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 160719 n.E.


    Anwesende Offiziere:



    [1O]RAdm_Jeth-Julianus
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [SO]FPO_Raika
    [2O|OP]Lt_Swann
    [SO]PO_McKay
    [JP]Spec_Sedaya
    [NAV|OP]SPO_Mosby
    [KO]Adm_Sen`liin





    Gastoffiziere


    ./.




    Dark Jedis:


    ./.





    Auftrag: Sicherung des Orbital Lagers von Northwind
    System: Northwind-System
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte:
    Feindliche Verluste:
    Imperiale Verluste: /



    Schiffsstatus:100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Mission:



    Während das Außenteam und das Geschwader noch mit der Sicherung des Orbits beschäftigt waren, kam es auf der Chronos zu immer mehr Krankmeldungen auf der KS.
    Alle Kranken hatten grüne juckende Flecken auf der Haut und eine leicht erhöhnte Temperatur.
    Selbst der KO Adm Sen'liin hatte grüne Flecken auf dem Handrücken, die wegen dem ausgefallenem Fell gut zuerkennen waren.
    Durch die Recherche der 1O konnte heraus gefunden werden das diese Krankheit nicht bekannt ist und hoch ansteckend ist, weshalb auf der Chronos ein Quarantäne Alarm gegeben wurde.




    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Imperiale Mediziner-Garant für eine sichere Heimkehr


    Iza Jeth-Julianus
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-