Logbuch zur Mission zu ZI 280619 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 280619 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    Captain Clive Terrington
    Field Officer Natsu Dragneel
    First Sergeant Tornik Morano
    Staff Sergeant Dan Minara
    Corporal Gren Mallix


    Gastsoldaten:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine



    Auftrag: Die Invasion von Erowhon
    Standort nach Beendigung: Hyperraum auf dem Weg nach Pesht, Northwind-System
    Imp. Kontakte: 1. IAF-Division, Besatzungsmitglieder des VSD III 'Derision'
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Einige hundert Sum'ta
    Feindliche Verslute: 532 Sum'ta
    Eigene Verluste: 312 IAF-Soldaten, 410 Navaltrooper


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die 1. IAF-Division war auf dem Weg Erowhon anzugreifen, geplant war mit der 'Derision' zu landen und die Truppen auf schnellstem Wege auszuschleusen. Es war angedacht, den technologisch unterentwickelten Sum'ta einen schnellen Schlag zu verpassen. Jedoch bewies bereits die Raumverteidigung, die immerhin aus Schiffen bestand, die in der Größenordnung "Kreuzer" einzusortieren war, viel Gegenwehr durch Kamikaze-Entermanöver. Mehrere Schiffe haben die 'Derision' gerammt und dabei Entertruppen eingeschleust. Obwohl die Hauptbewaffnung nur aus Projektilwerfer bestand, wurde den überraschten Imperialen Einheiten schwere Verluste zugefügt.


    Terringtons Einheit war gerade dabei einen AT-SU zu den Landerampen zu bringen, als vor ihnen ein Schiff in die 'Derision' stürzte und Entertruppen ausspuckte. Nach einem langen Rückzugsgefecht, konnte man sie hinter dicken Schotts absperren und ist wenig später aufgebrochen um den Enterversuch einer Kanonenbatterie zu unterbinden. Trotz eines nahezu luftleeren Raumes kam es nach einem Unglückstreffer zur Kettenreaktion und mehrere Explosionen verwüsteten einen Teil der Backbordseite des Schiffes.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: Wird nachgetragen
    Großgerät: Wird nachgetragen
    Munition: Wird nachgetragen
    Verpflegung: Wird nachgetragen