SN DES: Logbucheintrag 230619 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 230619.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt O'Brian
    [NAV]MCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]CWO Tainer [Turon|ENS]
    [OS]Cm Terix [Vox|JAC]


    Dark Jedi:
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Invasion Part II
    Auftrag: Landung auf Arkania und Sicherung von Daten aus den örtlichen Archiven
    Systeme: Arkania System, Kernwelten
    Standort nach Beendigung der Mission: Arkania System, Kernwelten
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Wachflotte Arkania
    Feindliche Verluste: Wachflotte Arkania
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem wir die Wachflotte aus dem Orbit auf der sonnenzugewandten Seite vertrieben hatten, konnte unser Angriffsshuttle den Anflug auf den Planeten fortsetzen. Nach der letzten Meldung hat das Außenteam das Archiv erreicht und begonnen, die Datensätze zu bergen. Ich gehe davon aus, dass die Daten innerhalb kurzer Zeit gesichert werden können und das Team zurückkehren kann.
    Im Orbit nahm die erste Linie eine lokale Abwehrposition ein und hielt alle feindlichen Kräfte auf Abstand. Die ienheimischen Flotteneinheiten sind nicht ausreichend, um meinen Schiffen großen Schaden zuzufügen. Allerdings könnte es sein, dass imperiale Einheiten Nachricht von unserer Anwesenheit erhalten und sich auf den WEg nach Arkania machen. Für diesen Fall habe ich bereits einen Fluchtkurs berechnen lassen.
    Der Rückmarsch nach Geonosis wird auch mehr Zeit als üblich beanspruchen, da wir uns von den bekannten Routen fernhalten müssen, weil in dieser Gegend die imperiale Präsenz höher ist, als am Rand.


    Geheimer Nachtrag: Ich befürchte, dass die Personalsituation in der nächsten Zeit verschärft wird. Die Crew leistet seit einiger Zeit zu viele Doppelschichten. Ich werde mit Hailfire wohl ein System des Crewaustausch erarbeiten müssen, so dass alle längere Ruhephasen haben.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 85%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof