SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 070619 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 070619 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [XO]LtCmdr Cross
    [JSF]SPO Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [NAV]MPO Enob


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Vollständige Okkupation des Systems
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: 23. Aufklärungsgeschwader
    Feindkontakte: Piraten
    Feindliche Verluste: total
    Eigene Verluste: einige Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf um die Amber Star konzentrierte sich schnell auf den Hangar. Trotz ihrer zahlmäßigen Überlegenheit und der Unterstützung durch einen umgebauten Frachtverladungs-Walker, hatten die Piraten keine Chance gegen die Bordgeschütze der Epiphany und Cross' ausgebildete SPECTREs.


    Im Hangar fanden wir außerdem ein imperiales Lambda-Shuttle vor. Es trug das Emblem der ISD II Sidekick, der Anfang dieses Jahres kurz nach der Schlacht um Kessel bei einem Patrouillenflug irgendwo in den alten Forschungsanlagen im Schlundzentrum verschwand.
    Ich vermute, dass Atin Shun etwas damit zu tun hatte, und wenn sich mein Verdacht bestätigt, könnten wir wirklich gerade noch einmal rechtzeitig gekommen sein. Ich muss umgehend nach Geonosis aufbrechen, um Schlimmeres zu verhindern.


    Atin Shun wird ihnen die Antworten liefern, die sie brauchen, denn für lange Erklärungen blieb mir keine Zeit.
    Ich hoffe nur, Cross versteht seine Rolle bei dem Ganzen und tut nichts Unüberlegtes...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-