SN DES: Logbucheintrag ZI 140419n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150419 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 140419.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]SecLt Qualon
    [MO]CCm Buron


    Gastoffiziere:
    [SO]CCM Barrakis [Kossa|JAC]


    Dark Jedi:
    [LSO]DK Tolwyn


    Missionsdaten:
    Mission: Frozen Credit
    Auftrag: Übernahme der gelagerten Finanzmittel auf Mygeeto
    Systeme: Mygeeto System, Albarrio Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Mygeeto System, Albarrio Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: lokale Sicherheitseinheiten, Wachflotte Mygeeto
    Feindliche Verluste: diverse lokale Sicherheitseinheiten, Wachflotte Mygeeto
    Eigene Verluste: leichte Verluste bei den Bodentruppen
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Mein Geschwader konnte den lächerlichen Widerstand der sogenannten Wachflotte über Mygeeto ohne nennenswerte Verluste zu erleiden. Am schwierigsten dürften die Jäger zu ersetzen sein. Vielleicht finden wir eine Quelle, aus der wir uns Ersatz beschaffen können.
    Leider war die geflohene Corvette in der Lage einen allgemeinen Notruf abzusetzen, so dass wir mit einem Imperialen Gegenschlag rechnen mussten. Allerdings scheinen die Imperialen Einheiten in diesem Sektor genau dem Vorurteil der verschlafenen Einheiten im Rand zu entsprechen.
    Kein einziges Schiff der Flotte kam einem der wichtigsten Finanzzentren der Galaxis zur Hilfe. Es scheint wir ein weiterer Beweis für die Verkrustung der Imperialen Streitkräfte zu sein.


    Die Folgen unserer Operation dürften weitaus aus größer sein als die reinen materiellen Verluste. Ich habe von Gerüchten gehört, dass selbst der Hauptplanet des Bankenclans überfallen wurde. Die politische Instabilität, die darauf folgen muss kann uns nur nützen.


    Die Bodenoperation wurde vorbildlich durchgeführt. Ich habe von meinen Sturmtruppen nichts anderes erwartet. Diese ahnungslosen Narren. Tolwyn hat hervorragend für den Schutz der Operation gesorgt.
    Nun lagern die Finanzmittel des Bankenclans in meinen Lagerräumen.


    Nun werden wir wieder in die Untiefen des Outer Rim geschickt.


    Ich frage mich wer dieser Firefly ist, den wir treffen sollen.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 80%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof