SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 190219 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Iza Jeth-Julianus
    1. Offizier
    Zeitindex: 230219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 190219 n.E.


    Anwesende Offiziere:



    [1O]Com_Jeth-Julianus
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [KO]Adm_Sen`liin
    [2O|LSO]Lt_Swann






    Gastoffiziere



    ./.


    Dark Jedis:


    ./.





    Auftrag: Befreiung der 1O aus den Händen der 3. Republik
    System: Khuiumin System
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: Flotte der DR
    Feindliche Verluste: Flotte der DR und Raumstation der DR
    Imperiale Verluste: /



    Schiffsstatus:97%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 80%



    Mission:


    Das von der Chronos eingeschleuste Team, verschaffte sich zu tritt in die DR Basis.
    Dort brachten sie Kisten die angeblich medizinische Mittel enthielten Richtung Lager. In der zwischen Zeit, wurden die DR Schiffe die Raumbasis sowie die Bodenbasis der DR angegriffen und lenkten damit die Aufmerksamkeit der DR Truppen von dem eingeschleusten Team ab.
    So gelang es dem Team die 1O aus ihrem Gefängnis zu befreien,
    Bei dem Rückzug jedoch wurden sie von Soldaten der DR umstellt


    Fortsetzung folgt....


    Fortsetzung:


    Ein kleines Team unter der Führung des KO konnte sich zu tritt in die Basis der DR schaffen um das eingescheulste Team zu unterstützen.
    Das unbemerkte eindringen in die Basis war durch eine groß angelegten Angriff seitens der Truppen der Chronos gegen die Basisi möglich. Dieser Angriff wurde von dem 2O geleitet.
    Das Team unter der Leitung von Admiral Sen'liin konnte zu dem schon in der Basis befindlichen Team stoßen und durch die Unterstützung des nachfolgenden Teams Swann´s die 1O befreien und auf die Chronos zurück bringen.


    Als alle Truppen von dem Planeten abgezogen wurden, gab der KO den befehl die Komplete Basis zu zerstören.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Imperiale Mediziner-Garant für eine sichere Heimkehr


    Iza Jeth-Julianus
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-