SN NHE: Einsatzbericht zu ZI 071218 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    New Hope
    Master Kyle Katarn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 091218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der New Hope,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des MC40a New Hope zu ZI 071218 n.E.



    Anwesende Jedi:


    • Kyle Katarn ( L. Krason )
    • Saba Sebatyne ( K. Zero )


    Anwesende Republikaner:


    • MWO Castle (Marr|DAR)
    • WO Valara (Duces|DAR)



    • Auftrag: Verabredung mit den Aiing Tii Mönchen
    • Systeme: Barab
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen
    • Ordenskontakte: -
    • Verluste: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Neutrale Verluste: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein kleines Expeditionsteam bestehend aus der New Hope und 4 Nebulon B Fregatten machte sich auf dem Weg ins Barab System. Dort war ein Treffen mit den Aiing Tii Mönchen durch den Großmeister der Jedi arangiert worden. Die Reise zum System verlief ohne Störungen, da die Jedi und die Republik dieses Unterfangen sorgfälltig geheim gehalten hatten.


    Beim Anflug Checkten alle Expeditionsmitglieder Daten zu ihren Bereichen, im System angekommen wurde WO Valara mit den Jägern als Geleitschutz raus geschickt. Das Team wollte kein zu hohes Risiko eingehen oder sich überraschen lassen.


    Genau bei der Ankunft am vereinbarten Punkt gab es auf den Systemen aller republikanischen Schiffen eine Sonneneruption zu beobachten. Als sich die Systeme beruhig hatten waren 10 Aiing Tii Schiffe da. Sofort wurde die Vorbereitete Nachricht vom Großmeister ausgestrahlt. Die Mönche gaben anfangs nur zu verstehen das sie sich beraten würden.


    Nach einiger Zeit gab es eine Nachricht das die Mönche einverstanden waren. So wurden alle Jäger zurück beordert auf ihre Mutterschiffe. Die Aiing Tii Schiffe flankierten darauf hin die republikanischen Schiffe und Sprangen sofort mit ihnen in die Unbekannten Regionen.


    Angekommen an ihrem Ziel konnten alle nun den koornachtcluster im Osten sehen. In einem Wimpernschlag waren die Schiff auf die andere Seite der Galaxie gebracht worden. WO Valara hatte sich inzwischen an einen ruhigen Ort zurück gezogen und sendete im Verborgenen eine Nachricht zur anderen Seite der Galaxie.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -


    ( OOC: Die Shadow hat in dieser Mission zum verständnis der Kampagne die Republik Seite ausgespielt )


    Go, and pray that I find your master before he finds you.


    Kyle Katarn
    Master


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-